Freitag, 7. Februar 2014

Freitag ist Freutag #13

Leider liefern nicht alle *hippen* Nähbedarf-Firmen in die Schweiz. Ein möglicher Grund könnte sein, weil wir ein *nicht-EU-Land* sind und ein anderer fällt mir momentan nicht ein...

In solchen, für nähverrückte Frauen wie mich, äusserst *schwierigen* Situationen, ist man auf die Hilfe von liebenswerten Menschen angewiesen!


Ein solcher lieber Mensch ist Jessica. Ich habe Jessica noch nie persönlich getroffen und kenne sie nur online, (wir sind beide im Probenäher-Team von CZM) - und trotzdem war Jessica sofort und spontan bereit, für mich die gewünschten Spitzen-Endlos-Reissverschlüsse (ohne die ich sicherlich total aufgeschmissen gewesen wäre) zu kaufen und mir in die CH zu schicken!


Deshalb, liebe Jessica, ist dieser Post heute nur dir gewidmet! Herzlichen Dank und einen dicken Knutscher!

Wer sich heute sonst noch so freut, erfahrt ihr hier: klick

Fröhlichste Freutag-Grüsse
Eure Esther


 

Kommentare:

  1. die sind absolut schööööööön und ich bin gespannt wo sie rauf genäht werden...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist manchmal wirklich ein Fluch. Schön, dass du diese hübschen Reissverschlüsse doch noch bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich zum Freuen und ich freu mich gleich mit Dir mit!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther...

    ..um diese Reißverschlüsse scharwenzele ich schon ewig rum!
    Nur irgendwie weiß ich nie so recht, wo ich sie dann wirklich vernähen soll!
    Daher bin ich gespannt, was Du aus den Zuckerteilchen zauberst!

    Herzliche Grüße,
    Katja (die Dir bei einem Engpass gerne auch mal shoppen geht und was schickt!) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem kenne ich auch. Da ich nicht all zu weit von Basel entfernt wohne kann ich ab und an mal über die Grenze huschen. Also falls Du etwas benötigst stelle ich mich hiermit auch als Kurier zur Verfügung :-)
    Bin ja mal gespannt was diese süssen Reissverschlüsse mal zieren!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Auf das Angebot darfst Du gerne zurückgreifen, da ich wie gesagt das Problem auch kenne :-)
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. HALLLÖLEEEEE ESTHER..... mei i gfrei mi sooo das ma gschrieben hasch,,,,,, volle nett;; HOB DI GLEI GSCHPEICHERT:: GA DAMIT MA UNS NIT VERLIERN;;; DU de REIßVERSCHLÜSSE hob i ja no nia gsehn:: NA SACHAN gibt's.. aber i find de volleee liab::: HOBS NO FEIN.. bussale bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Esther,
    ganz lieb von dir, dass du mich nun auch verfolgst.
    Die Reißverschlüsse hab ich schon an deinem Bienchen gesehen, einfach Klasse.
    Dein Bolg gefällt mir sooo gut, dass ich mich auch mal an dich hänge.
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther!

    Da freue auch ich mich mit Dir.. Es ist schön, dass man in der Bloggerwelt so viele nette, hilfsbereite und spannende Leute "trifft" - das geniesse ich sehr an meinem Blogger "Dasein". Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt, ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...