Dienstag, 4. Februar 2014

Anneliese

Auch ich durfte wieder für die liebe Claudia Porbenähen. Obwohl ich noch immer nicht so fit bin, (seid mehr als 2 Wochen plage ich mich mit einem hartnäckigen Husten herum), konnte ich nicht wiederstehen, als ich die ersten Entwürfe von *Anneliese* sah.



So eine Tasche hat mir gerade noch gefehlt! *Anneliese* ist ein wahres Raumwunder, sage ich euch! Da ja bald die Stoffmarkt-Saison beginnt, kommt *Anneliese* gerade zur rechten Zeit!


Als ich, für das Foto-Shooting, vor dem Lieblingsmann herumstolziert bin, meinte dieser netterweise: "Die sieht ja richtig gut aus!" Allerliebst, dieser Göttergatte! (Ich freue mich schon auf den Valentinstag:-)



Wie ihr seht, ist *Anneliese* auch Wind und Wettergeprüft!



Ich bin ja mal gespannt, wie viele Kurzwaren *Anneliese*, bei unserem nächsten Stoffmarkt-Besuch, zu schlucken vermag!?


Habe ich euch angesteckt? -nicht mit meinem Husten! - mit dem Taschen-Näh-Virus natürlich!
Wenn ja, *Anneliese* gibt es seid Montag hier: CZM

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag! Macht's fein! Ich gehe jetzt wieder fein Tee schlürfen und bekämpfe meinen Husten.

Fröhlichste Grüsse
Eure Esther

Schnittmuster *Anneliese*; CZM
Stoffe; Alles für Selbermacher und Zwergenstoffe

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Die Tasche ist wunderschön! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Shoppen, du bist ja bestens gerüstet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden. Ich mag Sterne eh momentan sehr gerne leiden. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    Diese Tasche ist wunderschön. Und in so von mir geliebten Grau.
    Dann kann der nächste Stoffmarkt ja kommen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist supertoll! Hast Stoffe gewählt, die genau nach meinem Geschmack sind!
    Und wegen dem Husten.....hast du es schon mal mit Salbei versucht? Frische Salbeiblätter zerkauen! WENN man Salbei mag, ist das super gut! Ich schwöre da drauf!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe zu, dass mich die Schneefotos ein wenig vom eigentlichen Motiv abgelenkt haben - so schön! Aber auch deine Anneliese ist natürlich nicht zu verachten. Viel Spaß beim Shoppen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Weiterhin gute Besserung.
    Die Tasche sieht klasse aus :D
    Ihr habt Schnee, ich will auch... Naja, wer weiss vielleicht kommt er noch verspätet... Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nur einmal an einen Stoffmarkt gehen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist wirklich toll geworden!!!!
    Ich glaube, das Schnittmuster brauch ich auch ;-)

    Gute Besserung!!!

    LG
    Tanja
    ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...