Sonntag, 5. Januar 2014

Tipps (Bücher)

Neulich im Blog, wurde ich von Frau H., ganz freundlich angefragt, ob ich nicht ein *Gutes* Buch empfehlen könnte.

Klar kann ich, liebe Frau H.

Also ich bin zur Zeit total von diesem Schmöcker hier gefesselt:

 
Eigentlich liebe ich ja alle Romane des Autoren-Ehepaares Iny Lorentz. Allein die Detail-Verliebtheit und das Wissen aus dem Mittel-Alter, das in diesen Büchern festgehalten wird, erstaunt mich jedes Mal von Neuen!
 
Übrigens; wer lieber Fern schaut, als zu lesen, am 5. und 6. Januar flimmert die Verfilmung des Romans über den Bildschirm.
 
Da Herr G. mein Faible für Mittelalter-Bücher teilt - und er den Roman noch nicht gelesen hat, werden wir den Film aufnehmen und dann, wenn der Lieblingsmann mit der Lektüre auch soweit ist, gemeinsam gucken.
 
Dann hätten wir hier noch dieses bezaubernde Buch:
 
Bezaubernd deshalb; weil *meine Gartenwelt* mit vielen Extras daher kommt. Wie der Buchtitel schon verrät; klappen, stecken, fühlen, entdecken.
 
So ein richtig-schönes Lieblingsbuch für uns Mädels! So, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! Wer noch mehr Büchertipps sucht, wird im Archiv unter Bücher fündig!
 
Herzlichste Wintergrüsse
Eure Esther


Kommentare:

  1. Sali Esther :D
    Das klingt ja wirklich ganz schön das Buch...muss ich wohl mal näher betrachten !Schon weil der Umschlag so schön ist ;))
    liebGruss DAniela uund einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Von Iny Lorenz habe ich auch schon einige Bücher gelesen. Aber dieses steht noch auf der Leseliste ;-).
    Toll fand ich auch die drei Bücher von Jennifer Donnelly.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, wie schön, dass du meine Frage aufgegriffen hast und wie passend, dass ich heute - also am 5.1. - wieder zurück in Deutschland bin ... so ist es mir möglich, die Verfilmung des Buches zu sehen. Ich liebe Mittelalterbücher, damit hast du meinen Geschmack 100 % getroffen! Vielen Dank dafür

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...