Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 3/14

Auf diesen Post freue ich mich ganz besonders! An den Start gehe ich heute mit der Handarbeits-Tasche *Bienchen*. Ein grösseres, etwas Zeit aufwändigeres Projekt, aber die Mühe lohnt sich alleweil!


In Bienchen bin ich richtig verliebt und ich habe ein wenig mit mir gerungen, ob ich das Teilchen nun bei RUMS präsentieren, oder einen Bienchen-Post für den *Freutag* erstellen soll. Schlussendlich hat RUMS gewonnen, denn für den Freutag scheinen mir momentan die Themen nicht aus zu gehen!


Sogar der Lieblingsmann hatte nur positive Worte für die Tasche. "Das ist das Beste, was du bis jetzt genäht hast!" Hm.... diese Aussage ist jetzt aber auch allerliebst oder?


An diesem Projekt konnte ich mich ,Stoff-technisch gesehen, so richtig austoben. - und ja, das Weiss im Hintergrund ist tatsächlich Schnee!!!


Bei der gezeigten Tasche habe ich mich für die schwierigere Reissverschluss-Variante entschieden. Es gibt noch die Möglichkeit einen Spitzen-Reissverschluss ein zu setzen. Diese Option soll etwas einfacher sein. Wir werden sehen, denn die RV's sind geordert! (Danke Jessica:-)


Die Tasche hat ein tolles, praktisches Innenleben und ist ein totales Raumwunder!


Es gibt auch eine Innentasche mit Reissverschluss. Also spätestens jetzt ist meine RV-an/einnäh-Phobie Geschichte!


Endlich haben alle meine Stricknadeln ein *sicheres* Zuhause!


Wie gesagt, ich liebe Bienchen und die hier gezeigte Handarbeits-Tasche ist sicher nicht die letzte ihrer Art! Dazu macht das Bienchen-Nähen einfach zu viel Spass! - aber dieses Exklusiv-Teilchen ist ausschliesslich für mich!

Mehr ge*rumse* gibt es hier, bei Muddi! KLICK

einen fröhlichen RUMS-Tag wünsche ich euch! Macht's fein! Wir lesen uns!

herzlichst
Eure Esther


Handarbeitstasche *Bienchen*; Farbenmix / http://bienvenidocolorido.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. OMG ist die ein traum ♥ da hat sich die mühe ganz gewiss gelohnt, wunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    Dein Exklusiv-Bienchen ist der absolute Traum! Schnitt und Stoff liegen hier schon bereit, leider kam mir bisher immer was dazwischen... Ich denke Bienchen muss auf meiner Liste nach ganz oben!

    Schön, dass Dein Mann Deine Werke so beäugt, um eine Rangliste erstellen zu können ;) Mein Lieblingsmann ist auch immer fasziniert und beeindruckt.

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Esther- die Tasche ist ja der Hammer! Endlich Ordung wenn man unterwegs Wolle mit nimmt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schick geworden! Lauter Streichelstöffchen :-) und das Innenleben ist ja mal megagenial. Tolle Tasche und Respekt vor der ganzen Arbeit.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schööön - soooo schöne Stoffe - traumhaft. Schön farbenfroh bei dem grauen Wetter draußen (zumindest bei uns im Ruhrgebiet) LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bienchen ist der Hammer! Deine Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    uih, allerdings, eine aufwendige Arbeit.
    Und wie schön..., so eine Tasche hat wohl nicht jeder!
    ich schon mal gar nicht, eine tolle Nähleistung...alle Achtung!
    Da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hiiiilfe Schnappatmung!!!! .... so jetzt geht's langsam wieder, aber den Mund bekomme ich vor staunen nicht zu. Das ist ja der Oberhammer!!!! Erst dachte ich: Traumhaft schöne Tasche, die würde ich auch gerne ausführen, aber als ich dann das Innenleben sah .... war ich völlig hin und weg. Sicherlich, ich kenne nicht alle Deine Nähobjekte, aber dem Lieblingsmann gebe ich hier mal völlig Recht!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Super Teil! Nach dem Schnitt muß ich mich auch noch umsehen, wäre genau was für mich! Und die Stoffe sind auch wunderbar!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich tief in meinem Taschenfanherz getroffen! Toll!!!!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther
    Dieses Beinchen ist der absolute Hingucker! Ein richtiges Meisterwerk aus wunderschönen Stoffen! Gratuliere und viel Spass beim ausführen und Komplimente sammeln :-)
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Bienchen....das würde ich auch lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe esther
    die Tasche ist der Knaller. Hammer schön :D
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Esther, was für eine wunderbare Tasche! Ich freu mich mit Dir. Und was mich ganz besonders freut ist, dass es Dir so gut geht und Du so viele Dinge hast, über die Du Dich freuen kannst. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles,tolles Lieblingsstück... so liebevoll und mit einer einzigartigen Stoffauswahl... Wahnsinn..Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die ist dir wirklich gelungen!! Und die würde ich an deiner Stelle auch nicht hergeben :-D Die Stoffauswahl find ich besonders toll. Ich tu mir dabei immer so schwer....

    Von dem Schnee kannst du mal was rüber schicken!! Auf den warten wir hier sehnlichst.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. sieht mega schön aus**
    ich tue mich leider immer schwer mit Taschen.... ;-)

    lg
    karen

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch verliebt! Die ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Also ein Ranking mag ich jetzt nicht aufstellen, aber dien Mann hat Recht, wenn er sagt, dass die Tasche toll ist!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wowh, diese Tasche ist ja traumhaft! Super praktisch und aus wundervollen Stoffen genäht. Super!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Okay!
    Ja!
    Ich verstehe dich!
    Das ist eine absolut cooles, nett anzusehendes, äußerst praktisches Raumwunder .. und deinem Mann gefällt es auch!
    ICH WILL ES HABEN :-)

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum diese Tasche! Die gefällt mir super gut - und praktisch ist sie auch noch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ja, die sieht nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich echt gelohnt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Das scheint mir eine wirklich praktische Tasche zu sein, ganz toll. Und auch das Design gefällt mir sehr gut, gelb passt einfach wunderbar. Oh, da habt ihr ja wirklich richtigen Schnee bekommen. Bei uns hat es zwar etwas geschneit am morgen, kurz leicht angesetzt und dann sind die Temperaturen hoch und alles ist wieder weggeschmolzen. Aber vielleicht in den nächsten Tagen dann.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja... echt zum Verlieben.... deine Stoffauswahl finde ich wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. so, aber jetzt: entdeckt hab ich sie ja schon heute morgen :-) ich darf dir auch gratulieren, zu diesem ergebnis: schöner als meine eigenen, würd ich jetzt sagen! auch wenn ich deinem mann jetzt nicht 100% recht geben kann, auf jeden fall steht aber fest: dein bienchen ist der hit!!!
    und ich kann mich nicht entscheden, welches bild ich pinnen soll...ich glaube ich nehm sie alle :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche finde ich total klasse und der Mix der Stoffe ist dir super gelungen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich, dein Bienchen ist sensationell schön! So ein toller Stoffmix mit herrlichen Stöffchen... einfach genial! Wirklich ein großartiges Bienchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...