Donnerstag, 30. Januar 2014

Kein RUMS...

... für mich, heisst es heute...


Dafür mische ich aber trotzdem kräftig mit, denn ich habe wieder eine Handarbeitstasche genäht! (ich sagte ja schon, Bienchen-nähen macht süchtig)



Ich habe weder an Material,  noch an Mühe gespart und mich mit Webbändern, Bommelborten, Fimo-Knöpfen, Häkel-Applikationen, Paspeln und Spitzenreissverschluss ausgetobt.



Das Bienchen ist mit allem *Pi-Pa-Po* und *drum-herum* so richtig schön und schick ausstaffiert! Jede freie Minute habe ich in das gute Stück gesteckt!


Ich war richtig im *Nährausch*, wenn man das so sagen kann... .



Ich glaube, ich bin total der Bienchen-Sucht verfallen...  - aber weil ich sie ja nicht alle selber behalten kann, wandert dieses hübsche, extravagante Exemplar in den Shop. Klick


einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!

Fröhlichste Grüsse
Eure Esther


SM: Farbenmix; Handarbeitstasche Bienchen

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooooooo toll !!!!! Mänoooo.....ob ich das auch hinkriegen würde ????? So gut nähen kann ich nicht.....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die ist ja phantastisch! Wunderschön geworden!! So ein Wollköfferchen könnte ich auch gut gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farb und Pi-Pa-Po Wahl, die ist richtig schön geworden!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe meinen Hut vor dir! So einen sensationelle Tasche, ein wunderschönes Bienchen, ich bin wirklich begeistert! Die tollen Stoffe, so lieb betüddelt... hach, schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist die wunderschööööön!!! Da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll!!! Da hast du wirklich ganz viel Liebe zum Detail reingesteckt!!! Das sieht man...du hast da einen wahren Traum genäht!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, deine Tasche ist der absolute Traum geworden! Einfach wunderwunderschön!!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerteil ist dir da von der Nadel gehüpft, liebe Esther!
    Außen ist sie ja schon superschön und dann erst innen!! WOW!!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. also, mit diesem exemplar machst du deinem bienchen von letzter woche aber große konkurrenz! wow! ein feuerwerk an farbe und details! dein bienchen ist ein traumstück, schade dass sie dich verlassen muss :-)
    glg nelli
    ps ich hatte eine anfrage zwecks verkauft und hab jetzt deinen shoplink weitergeleitet, ich hoffe das ist okay?

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ein absolutes Traumteil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bienchen hast du dir genäht!
    Viel Freude damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das nicht Frühling ist! Ein Traum, sooooo toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist megacool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese Farben jetzt fehlt nicht mehr viel und die Bienchensucht schwappt zu mir herüber.

    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Esther,
    deine Tasche ist was Besonderes. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Bienchen, da hast du dich richtig ausgetobt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Esther.

    Wow, die Tasche ist super schön! Ein Traum. Wenn ich nur so toll nähen könnte....*schwärm*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...