Sonntag, 26. Januar 2014

I love reading und Gewinner

Einen hab ich noch, oder besser gesagt auf meinem Nachtisch lümmelt sich schon der nächste *Schinken*.

Was soll ich sagen, ich bin infiziert und werde vermutlich keine Ruhe geben, bis ich sie alle gelesen habe! Die Hauptcharaktere, Walter, Gisela und Diebold haben mich jetzt schon in ihren Bann geschlagen.
 
Der Roman beginnt zur Zeit der Schlacht von Waterloo. Walter, ein 13 jähriger Waise, begleitet sein Regiment als Trommeljunge. Gisela folgt mit ihrer Mutter dem Tross, um ihren Vater, den Wachtmann zu finden...  - und Diebold, der 15 jährige Fähnrich,  ist der garstige Sohn des Hauptmanns.
 
Ihr seht eine interessante Mischung mit vorprogrammiertem Unterhaltungswert!
 
- und dann hätten wir da noch die glückliche Gewinnerin, des signierten Exemplares von *Flammen des Himmels*.
 
Es ist:
 
Ja, ich will! :-)
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Judy und viel Freude beim Lesen!
 
Fröhlichste Sonntag-Abend-Grüsse sende ich euch! Macht's fein!
Eure Esther
 
Ach ja; Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich freue mich jetzt noch wie Bolle über eure Nettigkeiten!
 
Leider schaffe ich es nicht immer bei jedem von euch ein paar liebe Worte zu hinterlassen, aber, ich bin auf dem Laufendem und schaue gerne und regelmässig bei euch vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Iny Lorentz. So ein Schinken ist auch für mich das Grösste.
    Aber warum kenne ich dieses Buch noch nicht? Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...