Dienstag, 21. Januar 2014

Give-Away

Heute habe ich eine ganz, gaaaaaanz besondere Überraschung für euch! Wirklich! Ich freue mich wie närrisch sie euch präsentieren zu dürfen!


Das Autorenpaar Elmar und Iny Lorentz (herzlichen Dank euch beiden) stellen ein signiertes Exemplar von *Flammen des Himmels* zur Verfügung, welches ihr hier gewinnen könnt!

Was ihr dafür tun müsst/dürft; ist denkbar einfach: Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Wer schon Leser ist, oder neu wird (was mich natürlich wahnsinnig freuen würde, aber bitte nicht nur wegen des Give-Away's eintragen) erhält 2 Lose. BITTE und das ist WICHTIG; einen 2. Kommentar mit dem entsprechenden Hinweis hinterlassen.

Teilnahmebedingungen

Mitmachen kann jeder Mann/Frau, vorausgesetzt du bist 18 Jahre alt. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben und über E-Mail informiert. Also bitte hinterlasst eure Mail Adresse (verschlüsselt) im Kommentar. Das Lostöpfchen schliesst sich morgen Mittwoch, 22. Januar 2014 um 12.00 Uhr.

So, und jetzt worauf wartet ihr noch? Husch, husch ins Lostöpfchen!

Ich wünsche euch viel Glück!

Fröhlichste Grüsse
eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    das ist ja mal eine tolle Überraschung! Da mach ich doch gerne mit - ich habe auch schon die meistern Bücher der beiden gelesen!
    Und da ich ja schon lange Leser bei dir bin, würd ich mit 2 Losen bei dir mitmachen...
    Ich hoffe, dir geht's wieder besser? Hast du das Buch schon ausgelesen?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Als Buchjunkie kann ich einfach nicht anders, ich MUSS in den Lostopf! Auch noch signiert? Oh Mann!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Leserin bin ich auch schon (länger)! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr tolles Give-Away! Da versuch ich gern mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ... Leser bin ich hier schon lange ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mach ich doch mal mit.
    Mit einem Los

    AntwortenLöschen
  7. und mit noch einem Los, da ich hier schon länger bin ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ... und verfolge auch schon lange Deinen Blog!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    Da versuch ich doch mein Glück!!!
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  10. Und auch gerne mit einem 2. Los :0)

    AntwortenLöschen
  11. Oh fein, das würde ja Lesestoff für die halbe Familie liefern. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na und da ich treue Leserin bin gleich noch einmal *hüpf*.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das währe doch mal ein Gewinn! Ein panntsigniertes Buch hab ich so noch nie bekommen und würde mich sehr darüber freuen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. So wenn ich es richtig verstanden habe muss ich ein 2. Kommentar hinterlassen.
    Ziehe 2 Lose bin schon einige Zeit Leserin bei dir.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Esther,
    deine Blog- Beiträge gefallen mir und lese sie gerne.
    Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hinterlasse dafür gerne einen Kommentar! ... und: ist meine Mail bei dir angekommen? ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hast du meine PN nicht erhalten? Melde mich gleich nochmal.

      Löschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...