Freitag, 24. Januar 2014

Freitag ist Freutag #11

Anfangs Jahr bin ich immer voller Elan und Tatendrang! Ich strukturiere meinen Tagesablauf um , das Internet wird gekürzt und auf 2 mal im Tag beschränkt, der Haushalt wird effizient erledigt und ich trage mehr Sorge zu mir!


Anfangs Jahr bin ich ein wenig egoistisch und nehme mir die kleine Extra-Zeit, die Frau braucht um sich ein Make-Up zu gönnen, oder einfach mal so zwischendurch eine Tasse Kaffee zu trinken und gemütlich die Morgenpost zu lesen.

Ganz besonders freue ich mich dann, wenn der Postmann 2 Mal klingelt und noch spezieller wird der ganze Event, wenn dann Pakete mit solchem Inhalt dabei sind!


Anfangs Jahr fülle ich nämlich auch gerne meinen Stoffbestand wieder neu auf, denn anfangs Jahr sprudeln die Ideen für neue Projekte nur so!

Doch dieses Jahr scheint ganz besonders zu werden! 2013 war's nämlich mit den guten Vorsätzen am 20. Jänner schon wieder vorbei.Heuer haben wir immerhin schon den 24. und mein Energieschub ist noch ungebremst.

2014 sieht also ganz viel versprechend aus!

Zum Freutag-Blog geht's übrigens hier entlang: KLICK

Fröhlichste Freutag-Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach viel kreativem Spaß aus, sehr hübsche Stoffe!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Tatendrang!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich sehr, weens bei dir so "energiebeladen" weitergeht. Das machst du gut - mehr Zeit für sich selber ist der beste Energiespender! Und deine Stöffli sind ja allerliebst! Viel Freude beim streicheln und freuen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mit Tatendrang weiter so!;-)!und über diese Stoffe kann man sich nur freuen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Esther,
    Oh schick mir bitte mal etwas von deinem Enerdieschub rüber.
    Bei mir ist durch meine neue Arbeit irgentwie die Luft abends raus.
    Schade....weil Ideen habe ich auch genug.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da mag man sich sofort an die Nähmaschine setzen, und losrattern... mein Favorit ist der blaue Stoff, dazu die pinken Kam-Snaps - total cool! Bin gespannt, was Du daraus zauberst!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da wünsche ich dir, dass das so bleibt & gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Postmann ist inzwischen einer meiner besten Freunde geworden :-) ... erst gestern brachte er wieder ein Päckchen mit wunderschönem roten Stoff! Deine Freude kann ich nachvollziehen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das sieht nach buntem Tatendrang aus.
    Schöne Stöffchen werden zu schönen Sachen...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich hab mich heute über den Postmann gefreut. Das heißt, es ist eine Postfrau und sie hat meinen Gewinn von Deinem Blog gebracht.
    Ein dickes Dankeschön für Deine Verlosung, liebe Esther!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mit so einer tollen Stoffauswahl kann das Jahr doch nur energiegeladen weitergehen... ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich kann dich gut verstehen. Wenn so ein Päckchen kommt ist die Freude groß.

    Hoffentlich kannst du deine guten Vorsätze das ganze Jahr über erfüllen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Elan etwas hält und vor allen Dingen das "gut zu Dir sein" :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Esther
    Ich bin über den Freutag auf deinen Blog gestossen und bin als Follower geblieben. Unter anderem weil ich mal in Dienem Shop geschneukt habe und gesehen habe was es für tolle Dinge gibt und dazu noch ein CH Shop ... das heisst für mich... Bestellmöglichkeit im Inland :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...