Freitag, 17. Januar 2014

Freitag ist Freutag #10

Ganz dolle habe ich mich, diese Woche, über diese *Hausordnung* gefreut!


 Ich habe sie bei einem Jimdo-Wettbewerb (herzlichen Dank) gewonnen.


Der Gewinn passt mir ganz gut in den Kram:-)! Nach dem *Entweihnachten* bin ich sowieso in Stimmung für neue Deko!


Die Tafel ziert also nun unseren Eingangsbereich und zeigt jedem Besucher und Bewohner auf welchen Umgangston wir bei uns wert legen.

Der Lieblingsmann hat das neue Bild übrigens erst bemerkt, als ich ihm einen kräftigen Wink mit dem Zaunpfahl (also eigentlich war es ja schon fast ein Gartenhag) gegeben habe.

Mehr Schönes und Freudiges gibt es hier.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Bleibt gesund! Wir lesen uns!

herzlichst
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Diese Hausordnung ist toll!!!
    Ich glaub, ich muss auch sowas machen..... :o)
    Jaja....die lieben Männer sehen etwas Neues nicht sofort, kommt mir sehr bekannt vor....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Die Zaunordnung ist wirklich ein toller Hingucker. Eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Yvonne! Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Das ist nicht nur ein origineller, sondern auch ein sehr sinnvoller Gewinn! Herzliche Gratulation dazu und ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Super...die Hausordnung gefällt mir! Gratuliere zu dem Gewinn!
    Schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sollte diese Hausordnung in jedem Haushalt hängen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein echt toller Gewinn, da freue ich mich mit Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne Hausordnung :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön! Herzlichen glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. also ich werde mich vorallem an die letzte regel halten, dann kann ich sicher alle einhalten. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...