Freitag, 10. Januar 2014

Freitag ist Freutag #9

Ich bin schon ein richtiger Glückspilz! - denn wer kann schon von sich behaupten; ein rosa Schaf zu besitzen?


Total verzuckert war ich von diesem Teil, als ich es zum 1. Mal bei Nic entdeckte.


Die Gute hat mir auch sofort verraten, wo man so ein Teil erwerben kann. Hier nochmal ein ganz liebes Danke, Nic!


- dass ich *roas* liebe ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und das Fell wertet unser Shabby-Chic-Sofa ganz schön auf, wie ich finde.


Total gespannt war ich ja, ob Herrn G. diese Aufwertung auch auffallen würde.... Normalerweise hält er sich da ja eher etwas bedeckt, - aber ein rosa Schafsfell scheint bei Männern eine ganz eigene Art von Signal-Wirkung zu haben!

Auf jeden Fall macht mich das Kuschel-Teilchen glücklich und deshalb präsentiere ich das gute Stück auch gleich hier. Klick

Einen fröhlichen Freutag wünsche ich euch!

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Na dann ganz viel Freude beim rosa Schaf kuscheln!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist mir bei Nic auch gleich aufgefallen. Sieht wirklich kuschelig aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also so ein Kuschelteil würde nicht nur mir gefallen, sondern auch unserem Willy (seines Zeichens Kater!!). Er hat ein ganz normales und das liebt er abgöttisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das ist bestimmt super kuschelig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das zauberhaft! Ein Mädchenschaft... das würde ich auch ganz doll liebhaben!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...