Freitag, 3. Januar 2014

Freitag ist Freutag #8

Heute zeige ich euch mal meine Pläne (oder Vorsätze) für 2014, auf deren Verwirklichung ich mich schon sehr freue. (Falls mir nicht vorher wieder die Puste ausgeht)


Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die anderen Mädels denn so Freudiges zu berichten haben! klick

Fröhlichste Grüsse und bis bald!
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst ;0).
    Bei den Kilos mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber auch wirklich nach einem zauberhaften Jahr 2014! Da hast du wirklich vielfältige Gründe zum Freuen. Ich freue mich sehr mit dir mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Da hast du aber tolle Pläne!!!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Vorsätze, wenn du Lust hast, kannst du auch bei meiner kleinen Vosätze Linkparty mit machen.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohaaa echt, wächst bei dir im Garten schokolade?… Da muss ich doch mal vorbeikommen ;)

    Super Vorsätze!
    Auf gutes gelingen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute, aber
    süße Dinge die in deinem Garten wachsen machen nicht dick!
    außer du meinst Marmelade mit ganz viel Zucker.
    Ich wandle meinen Garten schon seit einiger Zeit in einen Nutzgarten um, das heißt, wenn ich neue Pflanzen, Straucher und Bäume kaufe, dann nur Nützliches, Essbares und Gesundes.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Schokoladen-Baum???
    Kleiner Scherz!
    Tolle Pläne und 52 Nähprojekte sind schon recht ambitioniert! Ich drücke die Daumen, dass dein Jahr so wird, wie du es dir wünscht!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther!
    Alles Liebe im neuen Jahr!!! Dein Plan klingt super!! Und beim letzten Punkt mach ich sehr gerne mit... das amerikanische Essen ...hihi...
    Sei ganz lieb gegrüsst!!
    Ich freu mich aufs neue Blogger-Jahr mit dir!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Esther,

    erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr und drück dir feste die Daumen das du alle deine Vorsätze umsetzen kannst.

    Punkt 3 und 4 klingen wirklich sehr sehr gut, könnte ich mir auch vornehmen.

    Viele liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...