Montag, 27. Januar 2014

Forty something...

... oder Ü40

Inspiriert von Nic mit ihrem Post; Dinge, die ich 2014 erleben möchte;  bin ich mal in mich gegangen und habe mir so meine Gedanken gemacht.

Diesen August werde ich ja Mitte 40 und somit habe ich die Hälfte meines Lebens ja sicher auch schon erreicht!

- und deshalb wird es Zeit; Nägel mit Köpfen zu machen!

- nicht immer nur *darüber* nach zu denken sondern endlich *damit* anzufangen!

Herausgekommen ist dabei diese bescheidene Liste, mit für mich aber wichtigen Punkten/Wunsch-Meilensteinen.

Ich habe jetzt nicht alle meine Ziele in dieses Jahr gepackt, sondern versucht realistisch zu sein und nur das auf zu listen, was auch eine gute reale Chance hat, 2014 verwirklicht zu werden.


 
1. Seid 4 Jahren ist mein Nähzimmer immer noch irgendwie unvollständig. Der Raum ist noch nicht so eingerichtet, dass ich mich dort *Sau*-wohl fühle. (EINRICHTEN UND DEKORIEREN)

2. Schon seid Ewigkeiten träume ich davon, im Nähreich eine WAND FARBIG ZU STREICHEN! Am liebsten in einem Pastelton; rosa oder lila.

3. Eine STICKMASCHINE soll endlich Einzug halten!

4. Ich will endlich wieder mal nach LONDON! Am besten zur WEIHNACHTSZEIT.

5. Unsere Umgebung soll diesen Frühling/Sommer endlich fertig werden. D.H. ich will mich voll als Gärtnerin austoben. (GRÜNE OASE)

6. und ich möchte 2014 gaaaaanz viele Nähprojekte verwirklichen! (NÄHEN MACHT GLÜCKLICH)

7. Dann würde ich gerne den Schritt in die SELBSTSTÄNDIGKEIT (geschäftlich) machen!

8. Ich will an die CREATIVA und zwar in Basel und in Zürich!


- und ihr so? Wie sieht es bei euch aus? Was packt ihr auf eure 2014-Listen?

Fröhlichste Grüsse
eure Esther
 

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    eine wunderbare Liste hast Du da. Das hört sich ganz toll an. Ja die Creativa in Basel steht auch schon ganz fest auf meinem Programm, freue mich schon irrsinnig darauf. Wünsche Dir jetzt schon viel Spass dort und viele kreative Eindrücke
    Einen guten Wochenstart
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    Das hört sich aber spannend an, wow! Also den Garten und die Umgebung werde ich dann gerne mal besichtigen kommen:-) In die Creative möchte ich auch ganz gerne gehen, mal schauen, ob ich es schaffe. Du willst dich selbstständig machen, dass finde ich super und dazu wünsche ich dir jede Menge Mut und viel Erfolg... wird es dann einen Laden geben? Mein grosser Traum wäre es ja auch, einen eigenen Laden zu haben, aber bis jetzt habe ich den Mut dazu noch nicht gefunden, aber wer weiss...

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Allzu viel plane ich nicht. Sicherlich, es gibt Wünsche und da schaue ich dann, was sich verwirklichen lässt. In vielen Dingen bin ich auch recht spontan, wie zum Beispiel im auf- und umräumen meines Bastelreiches. Das hatte ich vorige Woche ganz spontan in Angriff genommen und jetzt ist Luft im Raum und mehr Übersichtlichkeit. Für Deine Ziele drücke ich Dir die Daumen, das alles so klappt, aber nicht stressen, dann wird etwas eben erst 2015.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, eine tolle Liste! Das Nähzimmer steht auch auf meiner Liste. Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir ausschauen wird. Und um die Stickmaschine werde ich Dich wahnsinnig beneiden! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen - ich wünsche dir, dass alles genauso klappt wie du es dir vorstellst und dass du auch weiterhin zuversichtlich bleibst, wenns mal nicht so perfekt klappt. Das gehört auch zum Leben! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, bitte schreib doch noch auf die Liste, dass du an der Creativa unbedingt unsere Nähwerkstatt besuchen musst! Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüsse von den HerzensSchwestern und Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Eine wunderbare Liste!
    Halte uns bitte über alles auf dem Laufenden!

    ToiToiToi!

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, mir gefällt deine Lebenseinstellung!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...