Sonntag, 19. Januar 2014

Flammen des Himmels

Jetzt hat's mich also auch erwischt! Ein fieser Käfer Namens *Erkältung* hat von mir Besitz ergriffen... Also werde ich dieses Wochenende aus der Not eine Tugend machen und ein wenig kürzer treten. Wie gut, dass mir der Lesestoff nie ausgeht!


Also, Mittelalter-Fans; aufgepasst! Der Feder des Autorenpaares Iny Lorentz ist ein neuer, fesselnder Roman entsprungen! Ich bin zwar erst bei Seite 46, aber ganz unter uns, der obgenannte Käfer kommt mir diesmal gerade recht!
 
Habt ein schönes Wochenende und macht's fein! Ich verordne mir jetzt erst mal *Bett*-Ruhe!
 
fröhlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung und spannende Erholung. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, ich wünsche dir gute Besserung. Pflege dich gut (u./o. lass dich gut pflegen ;) ). Viel Vergnügen mit deinem Roman und mache dir trotz alledem einen gemütlichen Sonntag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Esther! Ich stelle gerade fest, dass wir noch eine Gemeinsamkeit haben!! Auch ich gehör zu den Mittelalter-Lese-Liebhaberinnen! Und Iny Lorentz gehört auf jeden Fall zu den Autorinnen, die ich bevorzuge! Da ich erst neulich ein Grippe hat.... ja ja, selbst im warmen Kalifornien kann man Grippe bekommen ;-)... hatte ich auch die Gelegenheit ein ganzes Buch zu lesen. Diesmal kein Mittelalter-Roman, sondern ein Thriller von Charlotte Link/Echo der Schuld. Und obwohl Grippe echt ätzend ist, war das stundenlange Lesen schon fast Luxus. Deshalb wünsche ich dir GUTE BESSERUNG sobald du dein Buch durchhast! Kleiner Scherz... natürlich hoffe ich, dass es dir baldmöglichst wieder gut geht!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Dir. Schone Dich, damit Du bald wieder gesund bist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Spass beim Lesen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann lies dich mal in Ruhe gesund! ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich habe ich mir selber ein Leseverbot auferlegt. Aber da werde ich ganz bestimmt schwach.
    Danke fürs teilen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...