Sonntag, 29. Dezember 2013

Wolldascherl, zum 3.

Liebe Leser/Leserinnen

zu aller-aller-erst bedanke ich mich bei euch, von Herzen, für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Freutag-Post!  Allein eure lieben Worte wären schon wieder einen Freutag-Eintrag wert!

DANKE!

- und ja; ich weiss, was ich an Herrn G. habe!!! - und natürlich halte ich ihn auch weiterhin gaaaanz fest! (Gacker)


Nachdem ich das 1. Wolldascherl meiner Freundin geschenkt habe und das 2. auch guten Anklang fand, habe ich noch ein 3. Dascherl genäht!


Verziert mit einem meiner absoluten Lieblingsmotiven, aus Glitzer-Jersey!


Natürlich darf auch der romantisch-verspielte Touch nicht fehlen! Ein absolutes MUSS für uns Frauen und zum stricken gehört dieser Look ja sowieso irgendwie dazu.


Verwendet habe ich auch wieder, doppeltes Paspelband.


Gefüttert mit meinem geliebten *Willy-Waschbär-Stoff*.


Das Wolldascherl ist noch zu haben. Ihr findet es im Shop. Klick

Geniesst den wunderbaren Sonntag-Abend!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther, wow was für eine tolle Idee! Ich kämpf auch immer mit der Wolle :-)
    Wünsche Dir noch schöne Rest-2013-Tage!
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und fröhlich.

    Zudem bedanke ich mich tausend Mal für Dein Überraschungspäckli. Ich habe eine grosse Freude an dem Täschli. Jupi-jeeeh!

    Fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...