Dienstag, 10. Dezember 2013

Männerträume

Geschenk-Ideen for him


Wie schon letztes Jahr (und das Jahr davor und vermutlich auch nächstes Jahr) grüble ich auch heuer wieder, was ich dem Lieblingsmann wohl zu Weihnachten schenken könnte...

Und um dieses Duo werde ich wohl diesmal nicht drum herum kommen, denn der liebe Schwager hat ja schliesslich auch eine ultra-mega-DVD-Box geschenkt bekommen...

Grrrr.... Augen zu und durch. Ich werde mich während diesen Sitzungen dann halt wohl ins Nähzimmer verziehen. Hat ja auch was Positives!

Ein Wunsch, den das Christkind mit ziemlicher Sicherheit erfüllen wird (nur schon um das leidige Thema *Strümpfe-stopfen* endlich abzuhaken) sind Socken. (ohne zusätzliche Lüftungslöcher, versteht sich)

Auch schon länger liebäugelt Herr Grächbodi  mit einer Reisetasche - und was mir persönlich ganz gut gefällt, ein schickes Herren-Leder-Armband! Ich finde das so se.y!

- und dazu gibt's natürlich noch einen Feinstrickpullover in schwarz. So richtig was für ganze (wilde) Kerle.

- und damit wir das lästige Handy endlich aus unserem Schlafzimmer verbannen können, übernimmt ab dem 24.12. ein Wecker die Wach-auf-Funktion.

So, ich hoffe doch sehr, ich habe jetzt nicht's vergessen und kann die Träume meines Liebsten erfüllen!

www.atelier-graechbodi.ch
 
Um die Wünsche unserer Kleinsten kümmere ich mich übrigens im Shop. Neu findet ihr dort auch (unter Boys und Girls), Schickes *für-auf-den-Kopf*.

Fröhlichste Grüsse
Eure Esther



Kommentare:

  1. Und ich hab schon gedacht, die Kaperln wären auch für Herrn Grächibodi *lach* ... Aber Männer beschenken ist echt nicht so einfach...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt aber dein Liebster eine ganze menge Geschenke.... :o)
    Das Lederarband find ich auch ganz se.y, natürlich nur bei Meinem! Hihi....
    Liebs grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Esther!
    Bei der Bud Spencer-Box musste ich schon ordentlich schmunzeln....
    Das kommt mir ja so bekannt vor. Manchmal schaue ich sogar mit, hauptsächlich weil ich so schön finde, wie mein Mann über das alles so herzlich lachen kann ;-)
    Deine andern Geschenk-Ideen sind super!!
    Echt gut überlegt!
    Sei lieb gegrüsst!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja, es ist nicht ganz einfach, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden. Ich habe letztes Jahr ein Lederarmband mit Silber verschenkt, das kam gut an. Geht aber leider nicht jedes Jahr, also geht das Grübeln in die nächste Runde :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther, puh...das ist jedes Jahr aufs Neue schwer...
    ICH habe hundert Wünsche und mein Mann sagt dann auch noch:
    Nee, ich weiß nichts!
    Doof, nicht wahr...
    Also werde ich vielleicht mal eine deiner Ideen übernehmen...;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, dass er sich total über die Bud Spencer Filme freuen wird. Auch die anderen Geschenke sind sehr gut überlegt.
    Außerdem finde ich es super, dass du im Gründe nicht nur deinem Mann eine Freude machst, sondern auch deinen Blogger-Fans, die dann deine neu genähten Stücke hier bewundern können. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch erst einmal Bilder unt Text sortieren... Sag mal, bist du sicher, dass er hier nicht mitliest?! Ich hab für meinen Mann leider noch keine Erleuchtung gehabt... Männer haben alles, brauchen nichts; schwer zu beschenken... Schön, dass dein Herr Grächbodi so konkrete Wünsche äußert!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...