Dienstag, 24. Dezember 2013

Jingle Bells

Fröhliche Weihnachten, wünsche ich euch allen, ihr Lieben!

Herzlichen Dank, dass ihr bei mir mit lest und kommentiert! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid!


Mit einem Foto von meinem Adventsfenster verabschiede ich mich über die Feiertage. Jetzt ist Familytime-Life angesagt! Liegen, lesen, lang.

Macht's fein und geniesst diese herrliche Zeit mit euren Lieben! A merry, merry X-Mas to you!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Auch dir, liebe Esther, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und ein glückliches neues Jahr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Esther!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und schöne, besinnliche, gemütliche Feiertage!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    Ich wünsche dir von Herzen ein ruhiges und kuscheliges Weihnachtsfest....
    Genieße die Zeit...
    Herzlist
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther

    Wunderschöne Festtage wünsche ich dir.

    Bis im neuen Jahr.
    Lg Esther

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...