Montag, 16. Dezember 2013

Jetzt wird's ernst

18. Dezember ist Advents-Kalender-Fenster-Tag!

- und der 21. grad auch nochmal! Habe ich euch schon erzählt, dass unser Dorf dieses Jahr zum 1. Mal bei der Aktion Advents-Fenster teilnimmt? - und dass ich das grosse Glück hatte, gleich 2 Fenster zu ergattern...

Also der Mittwoch nähert sich ja mit grossen Schritten und ich bin auch schon fast fertig. Einen klitze-kleinen Einblick kann ich euch ja schon mal zeigen.


Ich habe mich für eine Winterlandschaft in weiss entschieden. Das entsprechende Bastelwerkzeug, Cutter usw. habe ich beim grossen *Kaffeeröster* entdeckt. Super einfache Handhabung übrigens, kann ich nur weiterempfehlen!

Im Hintergrund seht ihr übrigens einen kleinen Teil unserer Krippe. Herr G. und ich haben diese zu unserer Hochzeit (vor 7 Jahren) geschenkt bekommen.


Auf die Idee, eine Papierlandschaft in weiss zu *schneiden*, hat mich übrigens dieser tolle Blog gebracht. klick

Die Gebäude und Bäume habe ich teils vorgezeichnet und teils einfach gerade frei Hand geschnitten.


- und so schaut das Ganze bei Tageslicht aus. Wie gesagt, das Gezeigte ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt. Fertig und bei Nacht, mit entsprechender Beleuchtung, wirkt alles nochmal anders!

Bilder folgen dann nach dem 18. und 21. Dezember.

Shop News

Auch im Shop gibt es Neues:
http://www.atelier-graechbodi.ch/shop/damen/schmucke-stücke/
Für allerliebeste Menschen, beste Freundinnen und tollste Nachbarinnen, findet ihr unter: schmucke Stücke, schöne Geschenks-Ideen. Klick

Für mutige Piraten und zuckersüsse Prinzessinnen gibt es neu Wimpelketten in diversen Designs.
Ihr findet sie unter Boys und Girls; Wimpelketten, oder hier: klick

http://www.atelier-graechbodi.ch/shop/boys-and-girls/wimpelketten/

- und ich fröhne jetzt gleich wieder (bevor der grosse Rummel dann wieder einsetzt) einem alten, neu entdeckten Lieblingshobby von mir; Stricken.

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch! Schön habt ihr vorbei geschaut!

Fröhlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, du machst es aber wirklich spannend. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Fenster ausschauen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gleich auch gespannt, wie das Fenster bei Dunkelheit wirkt. Deine Adventsfensteridee sieht aber schon so sehr vielversprechend aus.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther! Da bin ich ja mächtig gespannt auf deine beiden Fenster! Die Fotos sehen schonmal viesversprechend aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du gemütlich in deinem verschneiten Häuschen sitzt und stricktst!!! Oh wie heimelig!!! Lass es dir gut gehn!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schlichte, aber schöne Dekoidee, so mag ich es gern und freue mich schon auf Deine Bilder im beleuchteten Zustand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. die weiße Landschaft macht sich am Fenster bestimmt sehr gut ... und dann noch beleuchtet ...
    ich bin auch gespannt auf die Bilder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...