Freitag, 27. Dezember 2013

Freitag ist Freutag #7

- oder meine Freuwoche!

Zuerst einmal möchte ich euch eines der Geschenke zeigen, dass mir Herr G. heuer zu Weihnachten gemacht hat. Kennt ihr das Gefühl auch? Man(n)/Frau ist total überwältigt und  begreift auf einmal, dass der Partner genau weiss, wie die andere Hälfte tickt.


Dem Lieblingsmann ist diese grandiose Begebenheit mit diesem Ring geglückt! Wie gesagt; ich war total gerührt! Genau mein Ding! Mein Geschmack! Genau ich!


Danke, lieber Schatz! Du hast *den Nagel* auf den Kopf getroffen!


Immer wieder neu freue ich mich jedes Weihnachten, über diese Perle(n). Sie ist/sind noch aus dem Fundus meiner Eltern und lässt/lassen mich immer ein wenig nostalgisch werden.


Fast die *Zähne ausgebissen* habe ich mir an diesem Buch.... Zum einen, weil ich einfach die Zeit nicht fand, endlich weiter zu lesen (ich habe schon im Juli mit der Lektüre begonnen) und zum anderen, weil die Geschichte so vorhersehbar ist. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft, was mich diese Woche auch sehr gefreut hat.

- und zum grossen Glück, hat das Christkind auch da vorgesorgt und mich noch mit einem weiteren Schmöcker versorgt. *Die Pilgerin* liest sich auch viel geschmeidiger und ich hoffe, dass ich das Buch vor dem 5./6. Januar fertig gelesen habe, denn dann wird im TV der Film dazu gezeigt!

So, ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr verbringt auch so eine wundervolle Zeit wie ich! Ich wünsche es euch auf jeden Fall von Herzen. Mehr Freuereien findet ihr hier!

Habt einen wunderbaren Freutag und macht's fein! Wir lesen uns!

fröhlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ja, es ist toll, wenn man so passend überrascht wird!
    Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat.
    Na, dann wünsche ich dir viel Ruhe zum Lesen!
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Esther

    wow das sind ja ganz tolle Geschenke
    der Ring ist so toll
    Liebe Grüße SilviA
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆



    AntwortenLöschen
  3. Tolle Freugründe hast du! Der Ring ist wunderschön und toll dass dein
    Mann genau deinen Geschmack getroffen hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Ring! Hachz......ja...es ist einfach schön, zu schenken, und beschenkt zu werden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Ring, da hast Du einen tollen Mann.Wünsche dir auch viel Lesezeit und schon mal ein schönes und gesundes neues Jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk du bekommen hast *neidischguck*. Solche Männer haben Seltenheitswert, also gut festhalten :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Geschenk! Aber umso schöner, wenn es so wertgeschätzt wird und du dich so freust, das ist für deinen Mann bestimmt toll.

    Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dein Mann dich so gut kennt :-)
    Ich tue mich auch schwer mit Büchern, wo ich schon weiß, wie es weiter geht. Die stehen meist als nicht gelesene Exemplare im Schrank :-) ... ich möchte überrascht werden. Zur Zeit gibt es kein Buch, was mich fesselt. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...