Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Herzenswunsch...

... geht für mich heute in Erfüllung!

Einigen von euch ist obiges Label, in der Sidebar, vermutlich schon längst aufgefallen.

Voller Stolz eröffne ich also heute, am 1. Advent, hoch offiziell, meinen eigenen Online-Shop! Den Grächbodi-Shop!

http://www.atelier-graechbodi.ch/
 
Ich freue mich schon jetzt sehr, (wahnsinnig trifft es schon eher) auf eure Besuche! Gerne dürft ihr den Grächbodi-Shop auch weiter empfehlen und euch für den Newsletter anmelden. (bitteeeeee; tut es einfach :-)
 
Der Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt!
 
Es gibt; Genähtes, kleine Herzlichkeiten, Dekoratives für Zuhause und nützliches *Werkel*-Zubehör!
 
Also; wer jetzt noch auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ist (und ich meine nicht 0815) ist herzlich eingeladen, im Shop vorbei zu schauen!
 
Ich freue mich auf euch!
 
Seid lieb gegrüsst!
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Liebe Esther, meinen Glückwunsch! Da komm ich doch dann gleich mal gucken! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh - der ist ja schön geworden - wünsche dir ganz viel spaß, glück und erfolg mit deinem shop. und natürlich auch eine wunderschöne weihnachtszeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, ich wünsche dir viel Erfolg mit einem Shop und ganz viele nette Kunden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Allllllerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Shop-Eröffnung!!! Ich freu mich so für dich!!!! Das muss ein tolles Gefühl sein....und ich bin hier die 1. Gratulantin - das ist auch schön.
    VIEL Erfolg und Freude mit deinem Laden!!!! Ich schau sicher immer mal wieder vorbei!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Esther

    Herzliche Gratulation zu Deinem Shop, Ich wünsche viel viel Freude und Vergnügen! Lass es krachen. Hihi.

    Herzliche Grüsse schickt
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, liebe Esther! Dein schöner neuer Header ist mir beim letzten Besuch schon aufgefallen. Sieht wirklich klasse aus!
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine schöne Nachricht!
    Von Herzen,
    ganz viel Erfolg!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther,
    ich freue mich mit dir und wünsche dir gaaaanz viieeel Erfolg!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ganz herzliche Gratulation zur Erfüllung des Träumlis! Wunderbar, Träume sind zum erfüllen da. ich schaue gleich mal im Shop vorbei....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist er geworden, dein Shop

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Tooooollll
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Viel Erfolg
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Esther, komme gerade vom Stöbern in deinem neuen Shop zurück...
    Das sieht ja mega professionell aus bei dir!
    Gratuliere ganz ganz herzlich!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  14. Tusch! Konfetti! Champagner!

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Esther

    Finde ich toll deinen Shop, ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude dabei.

    Herzlichst

    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Esther,

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Shop!
    Ich sehe uns zwei eines Tages schon in unserem eigenen kleinen Laden stehen :-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...