Mittwoch, 11. Dezember 2013

Christmas-Time is everywhere

Heute machen wir einen Rundgang durch das Grächbodi-Zuhause! Also, bitte sehr; - folgt mir einfach:


Dieses grandiose Teil ziert unseren Eingangsbereich - und nein; der Türkranz ist ausnahmsweise nicht selber gemacht. Ich habe ihn am letzten Wochenende, zu einem absoluten Schnäppchen-Preis, ergattert.


Dieser Perlenkranz hängt im Innenbereich und ist selber gemacht (vom letzten Jahr). Ich habe einfach unseren Weihnachtsperlenbestand geplündert (gibt wieder Platz für Neue) und die Kugeln auf einen Strohkranz (geht natürlich auch mit einem Styropor-Kranz) geklebt. Mit Heissleim übrigens - und der wird wirklich sehr heiss! Autsch!!!




Über alles liebe ich Strohengel und - Sterne! Diese sind bei mir jede Weihnachten vertreten.

 
Dieser Engel ist neu. Er diente übrigens als Kostümvorlage hierfür. klick
 

Unser Adventsgesteck, schon leicht *angerust*.


*Schleich*-Tiere gehen immer und machen auch ordentlich was her!


- und ein kleiner Ausschnitt aus unserem Adventskalender!

So und jetzt stürtze ich mich wieder in die Weihnachtsproduktion!

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch!
Habt's fein!

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Masking-Tapes und Tüten für den Kalender; Grächbodi-Shop

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Heute bin ich dir sehr gerne gefolgt und habe den Rundgang genossen, morgen nehme ich dich dann mit, zu einem Rundgang bei mir;-)
    Die Kränze gefallen mir sehr gut, vor allem deinen selbstgemachten Perlenkranz, so einen möchte ich schon lange, aber ich habe nie genau gewusst, was für einen Unter-Kranz ich nehmen soll, also Danke für die Idee.
    Bei euch ist es so richtig weihnachtlich und gemütlich, was will man noch mehr in dieser schönen Zeit.

    Ich schicke dir von hier rüber liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. ...und was für eine Hammer-Aussicht Du hast! Ich konnt fast nicht auf den Adventskalender schauen, weil ich nur die Traumberge gesehen habe! Da bekomm ich akutes Fernweh, und würde am liebsten in den Keller gehen, und meine Skisachen parat legen! ;-D

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    auch mir ist sofort deine geniale Aussicht aufgefallen. Das sieht grandios aus - aber auch deine Kränze sind vom Feinsten! Danke für den Rundgang und en guete Obig wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre auch zu den Adventsschmuckbewunderern. Schön sind die Kränze, das Gesteck und Engel ... das Schleichtier :-) und die bunten Adventskalendertüten gefallen mir ganz besonders :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. wow #sieht alles so wunderschön aus
    tolle Deko
    und der Adventkalender mit Tüten sieht so klasse
    aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schön ist es bei dir!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...