Donnerstag, 5. Dezember 2013

Bevor...

... ich mich wieder hinter die Nähmaschine *klemme* (und mich an die Arbeit für das Wolldascherl Nr. 2 mache), wollte ich mich bei euch allen für die Glückwünsche und netten Kommentare zu meiner Shop-Eröffnung bedanken!   hier

                                                                    Danke!

www.atelier-graechbodi.ch

Die Arbeit für den Shop macht mir grossen Spass und viel Freude! Werkeln tue ich ja sowieso so gerne und organisieren und koordinieren ist ja total meine Welt!

Ich bin immer noch am Fotos machen, texten und einrichten des Online-Ladens. Heute, bzw. gestern habe ich die Leder-Armbänder eingestellt.

Hier eine kleine Auswahl aus dem Sortiment:

www.atelier-graechbodi.ch
 
- und  Sonnengläser sind auch wieder an Lager.
 
www.atelier-graechbodi.ch
 
- und dann weihnachtet es natürlich auch bei uns total! Wir haben im Dörfli die Aktion *Advents-Fenster* gestartet. Jeden Abend erstrahlt ein neues Fenster im Dorf mit einem herrlichen Weihnachtsmotiv.
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich die Bewohner ins Zeug schmeissen. Es ist teilweise schon schier unglaublich, was da alles gezaubert wird. 
 
Meine Fenster (ja, richtig ich habe aus *organisatorischen* Gründen 2 Fenster ergattert) präsentiere ich dann am 18. und 21. Dezember.
 
Ihr seht, langweilig wird/ist es mir also nicht! So und jetzt richte ich noch unser Haus und die Umgebung für den Nikolaus-Besuch morgen her!
 
Einen wunderbaren Advents-Donnerstag wünsche ich euch!
 
fröhlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Schön, was du alles machst!
    Aber so ein Shop gibt viel zu tun...
    Wir haben "unser" Adventsfenster nächste Woche. Werde wohl auch davon berichten.
    Schicke sonnige Wintergrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel Begeisterung kannst du nur Erfolg mit deinem Shop haben!
    Die Advents-Fenster gibt es hier auch - verbunden mit Plätzchen und Glühwein / Tee immer wieder schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kannst du dich ja über Langeweile nicht beklagen ;) LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Adventsfenstern finde ich sehr schön. Ich habe es einmal miterleben dürfen, als ich vor einigen Jahren in der Nähe des Sauerland war.
    Ich kann deine Freude über deinen Shop regelrecht spüren und wünsche dir ganz viel Erfolg.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, dass du deinen Spaß daran hast! Dein Shop gefällt mir! Du hast sicher viel Erfolg damit!
    Das Sonnenglas ist eine super Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh von mir auch noch schnell *Herzlichen Glückwunsch zum Shop*
    Ich hoffe du zeigst uns dann deine Fenster, finde so eine Aktion im Advent richtig schön!!! :-)

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop.Ich weiss dass in jedem Stück Herzblut von dir steckt und das finde ich wunderbar.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...