Donnerstag, 21. November 2013

Xmas Cards

Man kann ja fast jedes Material (im vernünftigen Rahmen) *ver*nähen! Ich weiss wovon ich spreche!


Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt habe ich nämlich auch mit, oder auf Papier genäht. Ich habe Verpackungen zugenäht, Papiertütchen aus Backpapier genäht und (und jetzt kommt's) Weihnachtskarten, genäht, gestanzt und geklebt.


Das war eine richtig schöne Arbeit und während dem Werkeln flogen mir die Ideen nur so zu. - und alle, oder zumindest einige wollten und mussten sofort umgesetzt werden!





Verpackt habe ich die Xmas Karten wieder in selbstgenähte (wie könnte es auch anders sein) Tütchen aus Backpapier.


So, - und jetzt gehe ich mal fleissig Preisschilder beschriften, denn morgen ist es ja dann schon soweit!

Seid lieb gegrüsst!
eure Esther


Kommentare:

  1. die sehen süüüß aus. ich wünsche dir viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr schön und liebevoll aus! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,
    da hast du mich nun auf eine
    Idee gebracht , denn ich gehe
    heute auf unsere Kreativ Messe und
    werde mich nun eindecken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Markt und viele kauffreudige Kundschaft! Schön sind deine Karten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind hübsch geworden. Und Tütchen aus Backpapier... Supertolle Idee! Ich drück dir für Morgen die Daumen!
    Viel Erfolg!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther,
    deine Karten sind sehr schön. Auf die Idee aus Backpapier die Hüllen zu nähen wäre ich nie gekommen.. super!
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther!!
    Heute ist dein Weihnachtsmarkt und ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg und nette Kunden!!!
    Deine Backpapier-Tüten sind klasse und deine Weihnachtskarten ein Traum!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die Karten geworden, besonders die nostalgischen gefallen mir sehr! Diese Bilder fand ich als Kind schon immer so schön :)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...