Dienstag, 12. November 2013

Sternenzauber


Ganz viele Zaubersterne sind in den letzten Tagen hier entstanden. Sie sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern erfüllen auch einen praktischen Zweck; ich habe sie nämlich mit einem Magnet versehen.


So machen sie nicht nur zur Weihnachtszeit eine hübsche Figur am Kühlschrank, oder im Büro an der Magnetwand.


Magnet-Herzen habe ich übrigens auch hergestellt.

Ich konnte mit der Produktion fast nicht mehr aufhören und so sind einige Zaubersterne zusammen gekommen! - und weil mir die Näherei so grossen Spass gemacht hat, habe ich für die Sternchen auch noch gleich eine Verpackung mitgenäht.

So machen sie auch als Mitbringsel, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, ordentlich was her!


Diese Sternenzauber-Box wird mich an den Weihnachtsmarkt begleiten. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Ich grüsse euch ganz lieb!

herzlichst
Esther

Idee für Magnet; http://zauberpunkt.blogspot.ch/
Stoffe; www.zwergenstoffe.ch
Magnet; örtlicher Bastelshop

Kommentare:

  1. Die Sterne sind wunderschön! Vor vielen Jahren habe ich solche von Hand genäht und noch heute hängen sie Jahr für Jahr im Advent als Kette an unseren Fenstern. Die Idee mit den Magneten gefällt mir. Und solch schön aufbereitete Boxen mit kleinen Dingen drin ziehen die Leute am Markt bestimmt magisch an! Wirst sehen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitbringsel finde ich aber toll, schnell gemacht und machen was her. Daumen hoch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Sterne. Du bist ja megafleissig.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow toll
    hast du eine Stanze für die Sterne ?
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind traumhaft schön, solche stehen auch noch auf meiner Nähliste, die Idee mit den Magneten
    ist klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther...
    deine Magnetli sind wunderschön geworden... nur die Dinger ziehen sich unglaublich an und kleben immer aneinander, gäll?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle wundervolle
    Idee. Auch die Farben mag ich
    sehr gerne...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Idee!!! So wunderschön!!!
    Herzliche Grüsse von deiner neuen Blog-Leserin!!
    Sandra
    PS: Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie härzig sind die Sternlis! Die will ich auch, so eine tolle Idee! Werde gleich den Stoff bestellen...

    Viel Erfolg auf dem Markt (mit diesen Sternli garantiert!)

    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Zucker süüüüß liebe Esther.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. So eine Süsse Idee ... ganz toll sind deine Sternchen geworden!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sternenidee ist auch toll.....da hatten wir fast die gleiche Idee....
    Viel Spass am Weihnachtsmarkt...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ach, diiiiieee sind ja schön! Was für eine tolle Idee! Und im Rudel sehen sie gleich nochmal so schön aus! Durch die Stoffhülle verkratzen die Magnete auch nicht den teuren Kühlschrank...
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Esther,

    Na du bist aber ganz schön gemein.... sollte ich dich am Weihnachtsmarkt besuchen kommen, muss ich wohl meinen Geldbeutel mit einigen Talern ausstatten:-) Die Sternchen sind sehr hübsch und auch sehr praktisch.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Esther
    Ich bin gerade auch im Sternefieber. Aber die Idee mit den Magneten ist toll. So sehen sie nicht nur schön aus, sondern sind auch noch sehr praktisch und das ganze Jahr im Einsatz!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Esther
    Die Zaubersterne sind genial, wirklich schön :D
    Schade werde ich es ziemlich sicher nicht zum Weihnachtsmarkt schaffen :( solltest du aber, durch ein Wunder, noch einen Stern übrig haben nach dem Markt, dann meld dich doch bei mir ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Danke, ihr Lieben, für die netten Kommentare! Ich freue mich riesig!

    Silvia; ich habe dir eine PN gesendet,

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Esther,
    oh, sind die aber schön geworden!!! Eine super Idee für kleine Weihnachtsgeschenke! Wünsche dir viel Spass am Weihnachtsmarkt! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Fleißiges Lieschen ! Hübsch geworden.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Super schön deine Sterne. Die werden bestimmt ganz schnell Abnehmer finden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne sehen nicht nur toll aus, sie sind auch noch richtig praktisch!! Viel Erfolg auch damit auf Deinem Markt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee! Hach, die Sternchen würden sich so toll an meinem Kühlschrank machen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine einfache aber so wirkungsvolle Idee! Toll!
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am Weihnachtsmarkt!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die sind ja ganz bezaubernd geworden - ich liebe Sterne - grade zur Weihnachtszeit! Danke für die Anregung, das ist eine nette Geschenkidee für die Weihnachtspost :-). herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee mit dem Magnet ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Sterne und die Herzen sind einfach ZAUBERHAFT... Tolle Idee... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Idee! Die werde ich mir klauen ;-)
    Unsere Katze holt immer die Magneten an unserem Kühlschrank runter, die das leider nur so mittelgut vertragen... Da wäre so eine schicke "Schutzhülle" genau das richtige!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr süße Idee, gefällt mir gut dein Sternenregen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. So tolle Sterne und eine super Idee! Das verlängert meine To-Sew-Lister wieder mal immens :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Esther
    Die Sterne sehen wunderschön aus und mit der tollen zarten Verpackung wirklich ein Hingucker!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...