Montag, 18. November 2013

Pimp up your Camera

Seid ich mir dieses Frühjahr eine Nikon (mit grosszügiger Unterstützung des Lieblingsmannes) gegönnt habe, ist mir diese schon sehr ans Herz gewachsen und zu einem ständigen und treuen Begleiter geworden.


Natürlich wollte ich meine *Neue* auch standesgemäss ausführen und ein wenig (ihr mögt mir verzeihen) mit ihr angeben. So habe ich ihr also als 1. einmal ein neues Outfit genäht, klick und natürlich auch für die passende Transporthülle gesorgt und diese wurde ja dann sogar noch extra eingeflogen. (hier)


Seither sind wir 3, also die Nikon, Thejo und die JoTotes, ein unzertrennliches Team. Ab und zu verwöhne ich uns, (also vor allem mich), aber immer wieder mit Sonderzubehör. Wie z. B.: letztens mit dem pinkfarbenen, (also wirklich ein Schrei-vor-Glück-Pink-Farbton) Cap-Lens-Safer.


- aber das perefkte Styling war noch nicht erreicht. Ich denke, mir geht es da wie vielen von euch! Hand auf's Herz; die herkömmlichen, originalen Kameragurte sind doch einfach *hässlich*, oder?


Ich habe ja schon berichtet, dass ich aus dem tollen Stoff von hier, meinen Traum-Kamera-Gurt gewerkelt habe. - und da ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht die aller Einzigste bin, welche die herkömmlichen Gurte unschön findet, habe ich jetzt noch ein paar Kamera-Gurte mehr genäht und nehme sie am Wochenende auf den Markt mit.


Zusätzlich habe ich die Gurte mit einem schön dicken Volumenvlies gefüttert, oder in diesem Fall wattiert. Die Kamera lässt sich so kommod tragen und drückt im Schulter und Nackenbereich spürbar weniger.


Für mich persönlich werde ich sicher auch noch weitere Gurte nähen. Schliesslich hat die Woche ja sieben Tage und dann gibt es ja auch noch Feiertage, Geburtstage, Weihnachten und mein Outfit ändert ja auch ständig....öhm täglich.... na ja egal!

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Weihnachtsmarktes! Deshalb werde ich euch im Verlauf der nächsten Tage auch zeigen, was ich sonst noch so alles mit nehme! Ihr dürft gespannt sein!

herzlichste Montagsgrüsse
Eure Esther

Stoffe: www.zwergenstoffe.ch
kleiner Stern; www.dawanda.com

Kommentare:

  1. Ohhh sind die schön!
    da bekommt man Lust die Kamera immer mit sich zu führen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Esther
    das ist ja eine so tolle Idee
    sehen klasse aus die Fotogurten
    liebe Grüße SilviA

    du musst bei mir auf den Posttitel klicken dann kommst zu den Kommentaren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Esther, du hast also die wunderschöneren Türkisen Schätzchen auch schon angeschnitten? Ich hab's auch die Tage getan:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Esther!! Du bist eine Künstlerin!! Die Tasche und die Gurte sind super!! Unser grosser Tochter (13) hat sich auch eine Nikon zusammengespart und gekauft und ich bin auch kurz davor, denn ich nutze ihr soooo oft mit und lade Nähkram-DaWanda-Handarbeits-Fotos ohne Ende drauf... Das tut mir für unser Töchterlein irgendwie leid hihi....
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wuuuuunderschön geworden! Ich glaub das muss ich gleich auch mal umsetzen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind alle soooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sind alle wunderschön geworden....bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...