Montag, 25. November 2013

Mein schönes, langes und...

... kaltes, allererstes Weihnachts-Markt-Wochenende mit selbst genähten Hübschigkeiten.

- und weil's so schön war, hier ein kurzer Rückblick:

Los gings am Freitag Nachmittag!


Um 16:00 Uhr waren wir (meine liebe Freundin A. und der Lieblingsmann) auf Platz und haben uns an's Aufstellen und Dekorieren gemacht.


Zwei Stunden später wurde der Markt dann eröffnet.


Es herrschte eine stimmungsvolle Atmospähre und der frisch gefallene Schnee vom Vortrag sorgte für ein richtig schönes Vorweihnachts-Feeling! (könnte natürlich aber auch am Glühwein gelegen haben)


Ich habe euch ja schon erzählt, dass meine Freundin eine unglaublich tolle Strickerin ist. Schaut mal hier:



Uns, A. und mir, hat der Event richtig gut gefallen und wenn alles klappt, sind wir auch nächstes Jahr wieder gerne mit dabei! Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und wünschen noch viel Freude mit den gekauften Produkten.

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Wie toll... so schöne Sachen ♥♥♥

    Hat auch bestimmt ein ganz kleines bisschen am Glühwein gelegen *lach*

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön hattet ihr's! Und alles so liebevoll!

    Verzauberte Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Ich habe wirklich an dich gedacht und gehofft, dass es bei euch nicht soo kalt wie bei uns. Aber Gott sei Dank hast du es trotzdem genossen. Schön hats ausgesehen bei dir - richtig einladend!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht ja toll aus - wäre ich in der Nähe, hätte ich dich besucht!
    So langsam kommt auch bei uns Weihnachtsstimmung auf!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Esther
    wow das sind ja lauter so wunderschöne Werke
    freu mich mit dir, der Stand sieht so toll aus
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hattet ihr da und ich bin sicher, dass der Schnee gut für die Stimmung war! Schnee ist schließlich immer gut *find* ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich aber, dass ihr es so schön hattet! Da liegen aber auch ganz tolle Sachen auf dem Tisch .- die Mützen deiner Freundin finde ich wirklich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja schön aus und vor allem wunderbar bunt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther, jaaaaa das sieht ja alles klasse aus! Da hättest du aber auch ein ereignisreiches Wochenende! Hoffentlich findest du heute etwas Zeit, um dich auszuruhen! Liebe Grüsse von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner
    Stand, da hätte ich
    einiges gefunden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön sieht euer Stand aus. Und ja, die Mützen sind echt schön :).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Esther, euer Stand sieht ganz toll aus - kein Wunder bei so hübschen Sachen.
    Ich hoffe, dass ihr viel Zulauf hattet.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. machst du diesmal gar nicht beim sew-along mit?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...