Mittwoch, 6. November 2013

Markttreiben

Zur Zeit verbringe ich jede freie Minute mit Weihnachts-Markt-Vorbereitungen. In 3 Wochen ist es ja dann schon so weit.


Ein wenig kenne ich dieses emsige Markttreiben ja schon. Dieses Mal ist ja schon mein 2. Mal, aber eben auch mein 1. Mal, denn heuer bin ich zum aller-aller 1. Mal mit genähten Produkten anzutreffen.


Ein wenig aufgeregt bin ich schon und Fragen wie; * wird mein Sortiment überhaupt ankommen, * oder habe ich überhaupt genug Artikel für 3 Tage, wechseln sich ab.

- aber eines bleibt immer unantastbar gleich; Ich bin ja so wahnsinnig gerne kreativ und wenn ich an den Nähmaschinen sitze (in meinem Fall eine Overlook und eine normale Nähmaschine) kommt es ganz oft (also meistens fast immer) vor, dass ich alles um mich herum vergesse. Gott sei Dank ist der Lieblingsmann nicht heikel und akzeptiert auch schon mal Rührei zum Mittag!


- aber zurück zum Weihnachtsmarkt; Heute möchte ich euch ein paar Loops zeigen, welche ich mit zum Event nehme.


Entstanden sind sicher an die 30 dieser Halsschmeichler. Mein Motto/Thema sind dieses Jahr Sterne und so zieht sich dieser coole Stoff, als Grundgedanke, so ziemlich durch das ganze Sortiment.


Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr die Loops findet! Jetzt muss ich mich aber für heute verabschieden, ich hatte da, gerade jetzt beim Post-Verfassen, eine neue Idee für meinen Stand.

Also eigentlich ist es ja nicht nur mein Stand. Meine Kollegin und ich stellen zusammen aus. Sie macht ganz tolle Sachen aus Wolle. Sie ist so zu sagen eine Strick-Virtuosin. Leider hat sie keinen Blog (aber was nicht ist, kann ja noch werden), sonst würde ich euch gerne ihre süsse Kindermützen-Kollektion zeigen.

Also bis dann! Macht's fein!

Herzlichste Grüsse
Esther

Stoff; Zwergenstoffe

Kommentare:

  1. Stimmt - in 3 Wochen ist es soweit...hüstel.....deine Sachen werden bestimmt super ankommen. Die sehen klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja Esther, Frau kann ja nie genug haben und da ich ein kleiner Fan von deinen Loops geworden bin, weiss ich jetzt schon, dass wenn ich bei dir vorbei schauen sollte, noch einer mit nach Hause gehen wird;-)
    Sehen allesamt sehr schön aus, aber mein Favorit ist der rosa Loop, kennst mich ja:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    tolle Stoffe ...wunderschöne Loops
    viel Erfolg :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die kommen bestimmt super an! Ich wünsche gaanz viel Erfolg!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind Deine Loops !!
    Und Ihr werdet bestimmt auch ganz viel verkaufen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig & so schön ;-).
    Danke für dein liebes Kommentar, die Mütze mit Pippi, Kleiner Onkel & Herr Nilsson ist selbstgemacht aber nicht von mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich auch, ganz besonders in der Weihnachtszeit. Welche Artikel gut gehen, weiß ich mittlerweile, aber trotzdem ist jeder Markt wieder neu und anders.
    Von Deinen Sternchenstoffen bin ich total begeistert und die daraus entstandenen Loops sehen einfach toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das stelle ich mir schwierig vor zu planen wie viele Artikel man für drei Tage braucht. Es kann (hoffe ich natürlich nicht) kaum was laufen oder sie reissen dir deine Werke aus den Händen ;). Schwierig.
    Mir gefallen vor allem der erste und der letzte Loop. Pink mit grün ist nicht so meins, aber auf jeden Fall sind die Sterne super und finden sicher Anklang.
    Ich möchte dann gerne Standbilder sehen. Ich liebe Fotos von richtig tollen Marktständen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    Ich finde deine Loops toll!! Und sooviel hast du schon genäht, wow!
    Jaja.....drei Wochen ist nicht mehr lange..... Mein 1. Weihnachtsmarkt ist dann auch :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Respect meine Liebe ich würde die Krise bekommen…. doch befundene ich Deinen Mut und da du einen super Geschmack hast, mache ich mir bei Dir wenig Sorgen <3 Du schaffst das!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther

    Tolles hast du aus meinen Stöffchen gemacht, mega! ich wünsche Dir viel Erfolg!! Schade sind wir so weit weg sonst würd ich glatt vorbei huschen!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther, die sind allesamt traumhaft schöön! Ich bin verhindert an dem Wochenende, aber da mein Bruder dort wohnt schick ich ihn dir mal vorbei;-)
    Ich hab übrigens ein täschli genäht und bin mit dem Reissverschluss zufrieden. Danke schön..... Aber du glaubst es nicht... Zwei Nadeln hab ich dabei gebrochen ....seufz... Reissverschlüsse mögen mich einfach nicht....älieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Esther

    Die Stoffe sehen toll aus... und das was du daraus zauberst noch toller.

    Wünsche dir schon heute viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    ESTHER

    AntwortenLöschen
  14. Schick sind sie, deine Loops! Besonders das Tüddelband macht viel her!
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther, lieben Dank für deinen Kommentar!

    Ich gucke hier auch immer wieder gerne herein und die Sternenloops gefallen mir ganz besonders! Kein Wunder dass du so gerne Sterne magst, it`s in your name!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...