Samstag, 16. November 2013

Liebe Männer...

... heute habe ich eine Geschenk-Idee, exklusiv für euch! (natürlich dürfen auch Ladies mitlesen und wenn nötig ihren Herzallerliebsten mit der Nase auf diesen Post *drücken)

Werte Gentlemen

wie wäre es mal wieder mit Blumen für die Liebste?

 
-und damit die Angebetete auch lange, oder in diesem Fall für ewig(e Liebe) etwas davon hat, eine pflegeleichte Blume. 
 

Es ist ja so, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt und dann ganz überraschend vor der Türe steht. Deshalb gibt's meine Blümchen auch schon rechtzeitig, vor dem Fest, am Weihnachtsmarkt, nächstes Wochenende.


Auf der Rückseite, der Blüte, habe ich eine Anstecknadel befestigt! So kann die Hübschigkeit als Brosche am Mantel-, Blusen-, oder Jackenkragen und und und... getragen werden.

Sicher macht sie sich auch ganz schick an einer Tasche, einem Loop, oder sogar an Armstulpen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!


Hier habe ich schon einmal über die Blümchen berichtet. Damals habe ich sie auf Kosmetik-Täschchen genäht.


Bei mir geht's jedenfalls nicht mehr ohne! Ohne Blümchen an der Tasche, oder am Halsausschnitt. Am liebsten, auch gleich 2, oder 3 auf einmal! Sind ein echter Hingucker, die *Dinger*!

P.S.: Werte Gentlemen, falls ihr noch mehr Geschenketipps braucht, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

herzlichste Grüsse (an alle Geschlechter) und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Esther

Stoff; www.zwergenstoffe.ch
Knöpfe; aus meinem Privat-Fundus


Kommentare:

  1. Die Knöpfe machen diese süßen Blümchen erst richtig zu Prachtexemplaren!
    Was du alles so liegen hast im Fundus...

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar. Ich schick meinen Mann dann mal vorbei :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    da würden sich sicherlich ganz viele über einen ganzen Strauss voll wunderschöner Blümchen freuen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja echt Gold-Hände!!! Die Blümchen sind super-süss!! Hab ein schönes Wochenende!!
    Blumige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die Blütenbroschen finde ich auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch
    so hübsch die blümchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther, diese Blümchen sind der Hammer! Schade das der Weihnachtsmarkt sooooo weit weg ist ...
    Das Stöbern bei dir würde mir sicher viel Freude bereiten (und meinen Mann würde ich natürlich mitnehmen und mir schon etwas einfallen lassen, um ihn auf die Blümchen aufmerksam zu machen - Männer brauchen es ja immer etwas direkter ;-))
    Die Knöpfe machen die Blümchen erst so richtig perfekt!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen sind zauberhaft und gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...