Samstag, 2. November 2013

Ganz schön bunt war...

... ja mein Sommer!

An grellen Farben kaum zu übertreffen, was den Garten betrifft und die Garderobe. Diesen Herbst/Winter habe ich beschlossen, es dezenter angehen zu lassen.

Ich werde meine Haus-Accessoires und meine Bekleidung, farblich "schlichter" aussuchen. Bei der Bekleidung werde ich mehr auf Schwarz-Töne/Nuancen achten.

Der Grund hierfür ist einfach; ich möchte mich farblich mass- und hemmungslos bei meinen Accessoires austoben. Mit der Grundfarbe schwarz kommen diese natürlich viel, viel besser zur Geltung!


Den Anfang macht heute dieser Loop! Genäht aus dem wunderbarsten, kuscheligsten Samtstoff ever, mit dem zauberhaften Namen *Paradies*.

 
 
 
- und weil ich von dem entzückenden Stöffchen gar nicht genug bekommen kann und es sich auch wunderbar kombinieren lässt, habe ich mir auch gleich noch einen Kameragurt genäht.
 
 

Für's erste bin ich nun bestens gerüstet! Ich freue mich schon auf die kühleren Tage und meine *treuen* Outfit-Begleiter!

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!

herzlichste Grüsse
Esther

Stoff Paradies und Pünktchen-Stoff von Stoffmass
Set für Kameragurt von Alles für Selbermacher
Anleitung für Kameragurt von Smila's World

Kommentare:

  1. Hallo Esther, der Stoff ist wirklich total schön.und mit so einem hübschen, bunten Loop kann dir die "dunkle Jahreszeit" gar nichts mehr anhaben. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich superschön geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    wunderschön der Loop und der Kameragurt! Steht dir sehr gut! Wohnst in einer schönen Ecke der Schweiz...;_) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    Der Loop gefällt mir sehr gut, ich mag diese Farben sehr, zwar gedeckt, aber nicht unbedingt sehr herbstlich...toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus! und das Stöffchen ist wirklich zauberhaft!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz ist immer wunderbar als Kombi geeignet, ich wünsche dir viel Spaß beim bunt-sein

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...