Freitag, 29. November 2013

Freitag ist Freutag #4

- und heute freue ich mich grad doppelt und mehr!


1. Weil ich endlich mal wieder mit dabei bin, beim Freutag!   - und

2. weil ich mich riesig über mein neustes Werk freue!   - und

3. weil ich die Vorweihnachtszeit so gerne mag!

Passend dazu durfte ich, für eine Schulaufführung, ein Engelskostüm nähen. Als erstes mussten natürlich Flügel her. Diese habe ich aber bestellt und nicht selber *genäht*.


Ganz, ganz wichtig ist natürlich auch der *Heiligenschein*, oder wie hier, das passende Stirnband! Genäht aus Glitzerjersey und bestickt mit Wachsperlen.



Auch ein absolutes *Muss* Glitzersterne! Aufgebügelt auf Flisofix und mit Gerad-Stich festgenäht!


 
- und weil *rosa* gerad so in ist, wurde mit diesem Pink-farbigen Stern noch grad ein grosser Herzenswunsch erfüllt.



Ihr seht also, mein Adventswochenende fängt schon ganz stimmig an! Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! - und mit diesem süssen Teilchen, hüpfe ich jetzt gleich rüber zum Freutag!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Glitzerjersey; http://de.dawanda.com/shop/dieZauberfee
Flügel und Kuscheljersey; www.buttinette.ch
Schnittmuster: lillesol und pelle; Basic-Tunika

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist so süß, dass ich es am Liebsten "auch so" anziehen würde... :-)))
    Dir ein schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther, das kleine Engelchen das dieses schöne Sternenkleidchen tragen darf, wird garantiert nicht übersehen werden.
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja allerliebst und wird wundervoll aussehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ui, da muss ich mich aber ganz schön sputen, dass mein stern deinem engel das wasser reichen kann....aber ob rosa sterne bei engeln erlaubt sind? ich werde mal bei meinem privattheologen nachfragen....

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Engel wird darin zu sehen sein!
    Ganz viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Engelskostüm, da muss die Aufführung toll werden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt der wundervollste schönste Engel!!
    Auch Dir ein schönes erstes Adventswochenende :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...