Montag, 4. November 2013

Coco...

... ist farblich wunderbar dazu geeignet, meine *dunkle Seite* zu ergänzen.


Genäht mit extra flauschigem Wohlfühl-Kuschel-Fleece, im bunten Blümchenmuster, ist Coco der ideale Begleiter durch die kalten Monate  - und ich hoffe, die Jacke vertreibt jeden Winterkoller im Nu! Ich bin ja nicht so ein Fan von Schnee und Kälte und Matsch und eben von Schnee...


Bei meiner Coco habe ich die Kapuzenvariante gewählt. Coco sieht aber auch mit Kragen super aus! Gefüttert habe ich hier nur die Kapuze. Es ist aber auch möglich; die ganze Jacke zu füttern und so noch extra Winterfit zu machen.


Für mein Modell habe ich die lange Variante gewählt, die kurze finde ich aber eben so schick!

 

Vor dem Reissverschluss braucht ihr übrigens keine Scheu zu haben! In der Nähanleitung beschreibt Claudia diesen Arbeitsschritt tip-top! Die Jacke ist zudem ratz-fatz genäht, also mit einem gut überschaubaren Minimum an Zeitaufwand.


Coco gibt es übrigens auch für little Girls. Den Schnitt bekommt ihr bei CZM.

Viel Spass beim Nähen wünsche ich euch!

Fröhlichsten Montag!
Esther

PS.: Bitte entschuldigt die Bildqualität! Mein PC zickt seit geraumer Zeit und ich konnte gar nicht auf das Bildbearbeitungsprogramm zugreifen. Ich werde den Guten wohl demnächst zum Doc bringen müssen.

Schnittmuster; CZM
Kuschelfleece; Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    Coco ist ein wahrer Kuschel-Taum! Das Muster gefällt mir so gut und der Stoff sieht so flauschig und bequem aus.... solltest du es eines Tages in die Alt-Kleider-Sammlung geben wollen, bitte an mich denken und zu mir schicken, gell:-)

    Ich schicke dir ganz liebe und kuschelige Grüsse.
    Rosamine

    PS: Leider gehe ich an keinen Weihnachtsmarkt:-( Wo kann man den dich antreffen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja auch genau mein Ding, aber an so ein Werk traue ich mich noch nicht ran!! Dir wünsche ich viel Freude beim Tragen und damit entdeckt Dich jeder im Schnee!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das Türkis mit Blumen ...
    Der Pulli lädt so richtig zum Reinkuscheln ein.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    toll sieht der aus und soooo wunderbar kuschlig :) genau mein Ding :)))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht die toll aus!
    Sooo schöne Stoffe!
    Und kuschelig obendrein-perfekt!
    ich war irritiert....auf dem ersten bild bist Du arg dunkel!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sieht richtig schön kuschelig aus. Und farblich passt sie perfekt zum aktuellen Wetter - zaubert GUTE LAUNE in den trüber werdenden Herbst. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Schicki!
    Ich mag deine dunkle aufgefrischte Seite :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kuscheltraum ♥ soooo schön ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kuschelteil!!! Die Stoffe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Esther,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar..ich freu mich das du mich besucht hast.
    Du machst ja auch ganz tolle Sachen. Deinen Kuscheltraum nennst du ''Coco''? das kann kein Zufall sein, oder..
    meine Freundin hieß Coco, sie ist genau vor einem Jahr gestorben. Eine Seele von Mensch und sehr kreativ.
    Ich wünsche dir alles Liebe und das dir die Kreativität nie verloren geht.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...