Dienstag, 26. November 2013

Bei mir blühen Blumen immer!

... auch im Winter!

- denn, ich habe den grünen Daumen!  - oder besser gesagt; ich habe die Zutaten für zuckersüsse Stoffblüten.


Im Moment verzuckere ich mir, mit diesen Hübschigkeiten, den Winter! Auf der Rückseite, der Blume, habe ich eine Anstecknadel angemacht! Genäht werden die Broschen, im wahrsten Sinne des Wortes, von Hand! Also nix mit Maschinchen!


Je nach Lust und Laune, kombiniere ich die Blüte noch mit einem passenden Loop. So wird jedes Outfit zum Hingucker!

- und manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein...


... und bei besonderen Anlässen kann es dann schon auch mal so aussehen...


Seit dem Weihnachtsmarkt, vom letzten Wochenende, ziert diese Blüte meine Mütze.


- und heute ist mir, spontan, dann noch diese Idee eingefallen...


So, jetzt bin ich aber ganz gespannt, welche Variante euch am Besten gefällt?

PS.: Nur noch 5 mal schlafen.....

Macht's fein!
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ich mag deine Blümchen! Besonders die Blütenknöpfe sind toll!!
    Einen schönen Tag noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Alle Varianten sind super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blümchen schöner als das andere und auch die Loops sind toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blumen sind der Hammer. Die würden perfekt zu meinen Mützen passen! Ganz ganz tolle Arbeit!
    Werde gleich noch etwas länger hier bleiben und mich umsehen auf deinem schönen Blogg.
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...