Freitag, 15. November 2013

Armbänder aus Leder...

... gehen immer, oder was meint ihr?

 
Das Leder dazu habe ich schon ganz lange gehortet. - und zwar seid ich diesen Post bei der lieben Daxi entdeckt habe. Ich glaube, ich habe das Material noch am selben Tag geordert.
 
 
Webbänder zum Vernähen habe ich ja sowieso immer genug an Lager. Ich habe eine richtige Sucht, für diese bunten Aufhübscher entwickelt.
 

Doch irgendwie fehlte mir der Watz, oder der richtige Anlass um mich ans Werkeln zu machen. - aber jetzt sind ganz viele entstanden.
 
 
Einige der Armbänder werden bei mir bleiben und als modische Hingucker mein Outfit ins richtige Licht rücken. Der Rest begleitet mich nächste Woche, (ihr erinnert euch?) an den Weihnachtsmarkt.
 
 
Ich habe 2 verschieden breite Varianten genäht. Ich mag die breiten Bänder so gerne. Bei den Schmalen kombiniere ich schon mal 2 Stück zusammen an einem Handgelenk.
 
 
Den Verschluss bilden 2 Kamsnaps, so dass das An- und Ablegen auch problemlos, alleine mit der linken Hand bewerkstelligt werden kann.
 
So, - und ich gehe jetzt wieder Labels stanzen, bestempeln und Preise anschreiben!
 
Einen wunderschönen Freitag Nachmittag wünsche ich euch! Hier schneits.
 
Herzlichste Grüsse
Esther
 
 
Leder; distelfink www.dawanda.com
Webbänder; aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Bei all deinen tollen Kunstwerken, die du an den Weihnachtsmarkt mit nimmst, kann mein Geldbeutel nur hoffen, dass ich diesen Weihnachtsmarkt nicht besuche. ;-)) Die Armbänder sind tolle Hingucker und perfekte Farbtupfer in so grauen Tagen wie heute!

    AntwortenLöschen
  2. wow ein must have würd ich sagen!!!

    LG und ein super schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Deine sind auch toll geworden. Viel Spass am Markt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind Klasse, liebe Esther,....
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    ganz schöne Armbänder, herrlich farbenfroh. Genau das Richtige im Herbst!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Esther!!!!!!! Die Armbänder sind der Hammer!!! Sie sind wunderschön gestaltet und finden ganz sicher glückliche Träger.
    Ums Schneien beneide ich dich. Hier in Kalifornien sind es tagsüber immer noch 20-25°. Und für Advents und Weihnachtszeit gehört ein bisschen Kalt und Schee doch dazu....
    Sei lieb gegrüsst und DANKE für die tollen Fotos!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,

    da wirst Du bestimmt viele Weihnachtsmarktbummler mit Deinen vielen tollen selbstgenähten Sachen glücklich machen.
    Die Armbänder und Zaubersterne gefallen mir außerordentlich gut.
    Da warst Du aber mächtig fleißig!
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja ein Hammer
    so toll
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, diese Webband-Sucht hat mich auch erwischt! Aber auf den Armbändern machen sie sich wirklich toll!
    Klasse Idee!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Armbänder! Da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Armbänder...deine sind soooo schön! Die gehen beim Weihnachtsmarkt sicher weg wie warme Semmeln!
    Viel Spaß beim weiteren Vorbereiten und viel Erfolg!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Esther,
    jaa, die gehen immer. Ich liebe diese Armbänder auch. Deine sehen besonders toll aus. Ich hab ja auch einige gemacht..hast du warscheinlich schon gesehen ;-)
    Viel Spaß noch beim werkeln und viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. die Armbänder sind klasse!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...