Sonntag, 6. Oktober 2013

von Taschen und Täschchen...

Letztens war ich ja an der Creativa, mit dem Ziel, mich für den kommenden Weihnachtsmarkt (dieses Jahr bin ich ja erstmals mit dabei) inspirieren zu lassen. Ich habe viele tolle Produkte gesehen und bin mit noch mehr Ideen wieder nach Hause gefahren!

- aber eine ganz spezielle Sache hat mich nicht mehr los gelassen! Abgeluschert habe ich das Ganze bei den Herzensschwestern. Ihr erinnert euch? Ich habe dort 2 Creativ Sets zum nachnähen gekauft!

** einmal das Täschchen und zum anderen
** die Blume

Nun habe ich die beiden miteinander verbunden und entstanden ist das, wie ich es nenne; Safran-Täschchen.


Ok, alles kann man sicher nicht eintüten, aber für Lippenstift/-gloss, Wimperntusche, usw. reicht es alle mal! - und überhaupt, Taschen kann Frau sowieso nie und ich meine absolut nie und nimmer genug haben.





Das Safran-Täschchen gibst dann, unter anderem,  bei mir am Weihnachtmarkt, - oder wer mag, sendet mir einfach eine E-Mail!

Fröhlichste Grüsse und einen zauberhaften
Sonntag wünsche ich euch¨

Esther

Kommentare:

  1. Die sind ganz zauberhaft! Habe ja eine große Liebe zu Taschen aller Art :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die niedlich! Absolut schön geworden. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. sehen sehr hübsch aus und lassen sich sicher gut verkaufen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Ganz toll sind deine Täschchen geworden. Diese Anleitung mit Stoff wollte ich mir dort auch kaufen. Aber leider gab es an dem Tag keine mehr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du definitiv Recht und vor allem, wen sie so schön und so individuell sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle entzückend! Und du hast Recht, Frau kann gar nicht genug Taschen/Täschchen haben! Für jede Gelegenheit ein anderes! Eine tolle Auswahl hast du da gemacht!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    deine Täschchen sind toll geworden und die Blümchen passen ganz hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch sehr gut!! Viel Erfolg auf deinem Markt!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Och!!! Die sehen ja traumhaft aus! Einfach herzlich :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Täschchen sind das geworden. Die Blumen machen sie noch ganz speziell. Viel Freude beim weiterwerkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle kleine Täschchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Esther, und so passend der Name, echt originell! . Hast du in den Ferien mal Zeit? Wegem Blogdesign, Reissverschlüsse einnähen und Schrägband? An welchem Markt bist du?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin total begeistert von den schönen Sachen die du gezaubert hast. Vielen lieben Dank für den tollen Post, im Namen der HerzensSchwestern. Gell, nähen macht glücklich!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Esther,
    dankeschön :-)
    Schön, dass du mich besuchst.
    Deine Täschchen sind sehr hübsch.
    Ich scheue mich ja noch immer, Reißverschlüsse einzunähen :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Jeder Täschchen ist ein Blickfang :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Deine Safrantäschchen sehen super aus. Mit denen wirst du ganz sicher Erfolg haben ;)
    Bal bin ich in der Nähe und kann dir mall übers Tal zuwinken ;) evtl. gibts sogar einen Ausflug in "dein" Dorf ;)
    Glg

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, für euere lieben Kommentare! Fabi; ich habe dir eine E-Mail gesandt und freue mich auf deinen Besuch!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. :)

    Uiiiiii, wie fleissig du schon warst! Sehen alle toll aus mit dem Kanzashi-Blümlein.

    ( eventuell in den RV noch ein feines, hübsches Bändeli???)

    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  19. Gell, das Nähen solcher Täschli ist wie eine Sucht. Hättest du Lust den Samtstoff Paradies Probe zunähen? Aber ich weiss natürlich nicht, ob dir solch laute und bunte Farbkombinationen gefallen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach. Ich denke einfach der Stoff würde gut zum Täschchen Safran passen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Esther, hübsch sind die Taschen geworden.
    An diesen Blumen habe ich mich auch schon versucht. Einmal damit begonnen, kann man gar nicht mehr aufhören, soviel Freude macht das.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...