Samstag, 19. Oktober 2013

Taschenbaumler


Mein *Laster*,  ist ja, dass ich Wiederholungen liebe (nicht nur im Fernsehen), - und mit der Aussicht auf einen nahenden Weihnachtsmarkt macht das ja durchaus auch beim Nähen Sinn.


Die kleinen *Franken/Euro*-Täschchen eignen sich prima zur Resteverwertung, sind fix genäht und schauen nicht nur hübsch aus, sondern sind auch erst noch vielseitig verwendbar.


Eine besonders gute Figur machen sie als Taschenbaumler. Am Schlüsselanhänger sind sie noch dazu besonders praktisch und können als Einkaufswagen-Chip-Hüter ihr Dasein fristen. Praktisch auch als spendables *Minz*-Aufbewahrungs-Täschchen.


Ein wunderhübsches Wochenende wünsche ich euch! Macht's fein!

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Diese praktischen Dinger stehen auch schon lange auf meiner To-do-Liste!!! Schön sehen sie aus und deine Stöffli sind ganz speziell schön! Ein sonniges Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sowas schlichtes einfaches und doch sau praktisches :D Ich muss diese kleinen Schätzchen auch endlich mal nähen, um sie bei Geschenken dazu zu packen. Finde das auch toll :-)

    Psst: Bei mir hat heute eine Verlosung gestartet. Vllt ja was für dich? :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch super. Hab auch gerade einen gemacht, ich find die sind ein tolles, kleines Mitbringsel. Als Taschenbaumler hab ich sie noch gar nicht betrachtet... Danke fürs Augenöffnen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Esther

    Deine Taschenbaumler sind wirklich sehr süss, die gefallen mir sehr :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und praktisch. Wünsche Dir viel Erfolg für den Markt :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. dann bist du also schon fleißig am Weihnachtsmarkt vorbereiten.
    Die kleinen Taschenbaumler werden bestimmt viele Käufer finden. Sie schauen richtig nett aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Mei, die sind ja lieb geworden! Einfach toll. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...