Freitag, 11. Oktober 2013

Schon gehört?

Zalando Schweiz  feiert im Oktober seinen 2. Geburtstag!

Nebst interessanten Geburtstagsdeals findet unter anderem auch ein Gewinnspiel für Blogger statt!

http://www.zalando.ch/zalando-schweiz-geburtstag/

Keine Angst; es wird kein *Schrei-vor-Glück-Wettbewerb*!

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich dem Geburtstagskind mit dieser Variante,


oder vielleicht doch lieber mit dieser hier, gratulieren soll....


Auf jeden Fall; Happy Birthday Zalando! Wer mehr über die Geburtstags-Deals von Zalando erfahren möchte, hier geht's lang: klick!

Herzlichste Grüsse und ein fröhliches Wochenende wünsche ich euch!

Eure Esther





1 Kommentar:

  1. Liebe Esther, also ich finde die Gipfeli-Variante origineller, obwohl der Kuchen ja sehr lecker aussieht;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...