Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nähen macht nicht nur glücklich....

...sondern auch süchtig!




Seid der Creativa bin ich im Taschenfieber und kann mit der Produktion nicht mehr aufhören....




 

Wie gut, mache ich dieses Jahr bei einem Weihnachtsmarkt mit!

Liebste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. meine liebe, da ist ja eines schöner als das andere ♥ ganz toll und die lieben stoffblumen drauf, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja so gehts mir auch.. Ich kann mich dabei total entspannen und hab danach doch etwas erschaffen.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, wuuuunderhübsch sind die geworden! Und - soll ich dir was verraten? Es ist die schönste Sucht der Welt! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Toll das diese Sucht weder krank noch dick macht, oder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. tolle täschchen, die werden bestimmt ganz schnell abnehmer finden.

    AntwortenLöschen
  6. Nähen macht süchtig? Grins ... das höre ich zum ersten Mal! Deine Taschen sind supersüss ... da geht einem das Herz auf

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Und wenn Du nicht aufpasst, sind sie ganz schnell weggekauft!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die wirst du sicher reißend los!
    Liebe Grüße von Junkie zu Junkie!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Esther, wie lang ich nicht mehr hier war...sorry, Schuld ist mein Reader!

    Die Taschen sind allesamt super süß geworden. Gegen diese Sucht muss man definitiv nix unternehmen ;-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. wow die sehen ja wunderschön au s
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber fleißig, wirklich für jeden was dabei...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn eine schöner wie die andere, was für ein schönes Laster ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle sooooo SCHÖN geworden; ganz ganz TOLL <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!! Da könnte ich mich nur schwer entscheiden, wenn die alle auf deinem Stand liegen :-)

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...