Dienstag, 15. Oktober 2013

20 Facts...

Jetzt habe ich schon so viel über anderer Leute Schrullen gelesen, dass ich es nur fair finde, euch auch ein paar Details über mich Preis zu geben!

Also aufgepasst!

1. Ich liebe  Vergnügungsparks, aber keine Macht der Welt bringt mich auf eine 8er-Bahn!


2. Es gibt Dinge, über die kann selbst der Lieblingsmann nur Vermutungen anstellen. Oder weisst du wieviel ich wiege, Schatz?


3. Meine Lieblings-Serie ist Once-Upon-a-Time!


4. Ich bin ein absoluter Serien-Junkie! - auch Criminal Minds steht auf meiner Liste!


5. In meinem Leben habe ich bisher nur einmal rote Beete gegessen und das auch nur, um den Gastgeber nicht zu beleidigen! Ich kann das Zeug nicht ausstehen.


6. Als der Lieblingsmann und ich unseren 1. gemeinsamen Hausstand gründeten; verkündete ich lautstark; eine Nähmaschine kommt mir nicht ins Haus! Jetzt besitze ich eine Bernina und eine Overlook und spare für eine Stickmaschine.


7. Ähnlich verhält es sich mit der Garten-Geschichte;  mittlerweile im eigenen Häuschen mit Umschwung, stellte ich meinen Mann doch vor die Tatsache; nie und nimmer einen Garten zu bestellen! Heuer habe ich Herrn Grächbodi gebeten einen Garten anzulegen und ich bin begeistert! Ich lese sogar schon in Fachzeitschriften und freue mich auf die nächste Saison.


8. Ich bin total schüchtern und gehe öffentlichen Auftritten aus dem Weg.


9. Auf einem meiner Zähne klebt seit Jahren ein Glitzerstein! Solche *Kinkerlitzchen* gefallen mir!


10. Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf!


11. Ein Faible von mir sind modische Brillen! Im Sommer trug ich ein pink-farbiges (wie kann es auch anders sein) Gestell! Zur Zeit sind Bügel in Black mit Swarovski-Steinen in.


12. Von der Pizza esse ich immer erst den Rand!


13. Ich mag süsse Liköre!


14. Mein Mann sagt, ich hätte mir meine Jugend bewahrt! Dieser Spruch kommt immer dann, wenn ich herumalbere.


15. In unserer Beziehung bin nicht ich die, mit dem Schuhtick!


16. Ich hasse telefonieren und benütze das Ding und mein Handy so wenig wie möglich!


17. Bei Schnee und Matsch-Strassen benutze ich den Bus!


18. Deko-Zeitschriften könnte ich immer und immmmmer wieder durchblättern!


19. Dawanda is one of my best friends!


20. Städte- und Weekend-Tripps sind bei mir hoch im Kurs!


Na, dann bin ich mal gespannt, ob ihr das von mir gedacht hättet! So - und jetzt wieder husch, husch an die Nähmaschine! Ich habe noch soviele Ideen und noch mehr unerledigte Arbeit für den Weihnachtsmarkt!

Macht's fein!

herzlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, das ist ein schöner kleiner Einblick in deine Welt.
    Das mit den Nahmaschinen finde ich sehr amüsant. ;)
    Auf den Garten bin ich ja auch schon gespannt... .
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön…hibbel……freut mich, daß du auch dabei bist! Das mit dem Gewicht kommt mir sehr bekannt vor. Hast du sehr schön formuliert! :-) Und einen Glitzerstein habe ich ich auch auf einem Zahn! Das ist echt ein "must have" - ich liebe ihn sehr! Und überhaupt…schön, daß du du dir deine Jugend bewahrt hast! Hihi…
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ja - ja - ja - passt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch schön dass du mitgemacht hast. Schön etwas mehr über dich erfahren zu haben ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Einblick....schön, mehr von Dir erfahren zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, schön der kleine Einblick in "deine Schrullen", obwohl ich jetzt so gar nicht viel schrulliges entdecken konnte ;D Klingt sehr sympathisch; wer mag schon bitte rote Beete?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das macht Dich alles nur noch sympathischer ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, und die Jugend und Kindheit bewahren ist für mich etwas besonderes!!! Danke für die kleinen Einblicke und das mit dem Garten kommt mir irgendwie bekannt vor!! ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    vielen dank für den kleinen Einblick in dein Leben....
    Hab eine schöne Woche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,
    sehr charmante Bekenntnisse.
    Sehr witzig beschrieben...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther, also beim einen oder andern können wir uns direkt die Hand schütteln. Schüchtern? Gell gut gibts das Internet, da kann man auch mal so richtig frech sein ohne dass man gleich rot wird (ja, geht mir auch so)... Gute idee mit den Bekenntnissen!!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...