Montag, 16. September 2013

Wichtelnews; Zwischenstand


Guten Nachmittag, ihr lieben Schweizer mit-Wichtel

Wieder einmal habe ich mich von der guten LunaJu inspirieren lassen und eine Zwischen-Bilanz erstellt. Allerdings, habe ich bei meiner Liste nicht die Farbe gelb gewählt, sondern (Achtung; jetzt kommt's; wer micht kennt weiss, was nun folgt) rosa vorgezogen.

kurz zur Legende: (z.B.: Raum für Traum hat ihr Paket versandt, aber der Empfänger hat den Erhalt noch nicht bestätigt/deshalb weiss. - oder Fam. Naef hat ihr Paket versendet und der Empfänger hat den Erhalt bestätigt, deshalb sind beide Balken farbig)

Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt... ;-)

* farbiger Balken versandt (in unserem Fall rosa) bedeutet; das Paket wurde von Wichtel  XY der Post übergeben

** farbiger Balken erhalten;  bedeutet; das Überraschungs-Paket, welches Wichtel XY aufgegeben hat,  ist auch sicher beim Empfänger angekommen und wartet nun geduldig darauf am 21. September, von Wichtel A geöffnet zu werden

*** weiss bedeutet; noch nicht's passiert, oder noch nicht's gemeldet...

Bitte denkt daran; die Päckli sollten am 21. / 22. September beim Empfänger sein. Rechnet bitte auch mit ein, dass der Weg zum Empfänger schon mal ein paar Tage länger braucht.

Wichtel Paket versandt Paket erhalten
Naehelfchen
Raum für Traum
Ranias Traumwerk
Cmokito
Fadenkorb
Landwerk
Krea Zeitvertreiben
Fam. Naef
Handmade bei Melisande
Zapatilla
Marie-Sue
Maladudesign
Micas-Boutique
die Gräfin
von Herz und Hand
Dekowelt
Zauberpunkt
Niki-Strickecke
Nina Feinbaeckerin
Yojpur
Linth-Lady
Rosaminehome
Bonapparte
Sabigleinchen
ardnas 80
Vrenis Herzklopfen
Ladina
Paula's Haus
lealu
Alltagsaufhuebscher
le petit coussin
ela-strickt
Zauperpalme
Ponponella
Sabidou
Schersteipapier
Hundenarr
Strich und Faden
Augenklick
Filzlaus Brigitte
Wohnbrise
Faserzart
Atelier Grächbodi
einfach Lautz
kabueki
Chillibean
was macht poje
Haerzwaerch
Roesis
Mohnblume
Meitlichleidli
maeni-portami
pikamji
madame Gaianna
luethka-Design
Tessiner Lismeri
Euses Leben
Zwergenstoffe

Anhand dieser Zusammenstellung ist ersichtlich, ob euer Paket, oder eure Mail angekommen ist.
Alle Mails und Nachrichten, die ich bis jetzt erhalten habe sind dort eingetragen. Sollte ich etwas übersehen habe, bitte melden!

Dann möchte ich euch noch für die vielen positiven Feedbacks danken! Es war mir eine Freude und Ehre, diese Nachrichten zu lesen!

Auch mir macht die Aktion grossen Spass und ich hoffe, dass alles klappt und am Ende jede glücklich ihr Wichtelpäckli im Arm hält!  Da ich nur eine One-Woman-Show bin, habt bitte Verständniss dafür, dass ich nicht auf jedes Mail persönlich antworten kann.

So, - und jetzt gehe ich mein Mail-Fach checken! Vielleicht ist ja das eine, oder andere Päckli in der Zwischenzeit angekommen, oder hat sich auf den Weg zu seinem Empfänger gemacht!

Herzlichste Grüsse und bis bald!

Esther (alias Oberwichtel)




Kommentare:

  1. Ich drücke uns Oberwichtelinen so die Daumen dass alles reibunglos klappt, du machst das toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wichtelkönigin,
    so genial, wie du das machst:-)
    Hab vielen herzlichen Dank für all die Zeit, die du in diese Wichtelaktion steckst- du machst das grossartig!
    Fröhliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja gerade ganz viele Päkli unterwegs :). Meins ist heute vielleicht angekommen, hatte jedenfalls so einen gelben Zettel im Briefkasten. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie guet isch mis Päckli noni do....so muessis nid gäng aluege,hihi...
    Ha vori scho öperem gschriebe,bi gspannt wie e Rägeboge,Sunneschirm,Sagiblatt,pfiileboge,Gummiseili...hihi
    härzlechschti Grüess und danke vüüüüumau,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mis Päckli isch ufer Reis.

    Liebe Grüess
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...