Donnerstag, 19. September 2013

Wichtelnews am Donnerstag



Zur Zeit ist ziemlich vieeeeeel (!!!) los im Wichtel-Hauptquartier, kann ich euch sagen! Wäscheberge türmen sich und der Lieblingsmann wünscht sich auch mal wieder warme Kost und nicht nur Fastfoot...
Meine Finger rauchen, vom vielen Mail-Verkehr und Listen schreiben, aber ich liebe ja Listen, also ist alles im grünen Bereich!
- und dann habe ich auch noch an meinem Blog-Outfit rumgebastelt, als ob das gerade heute hätte sein müssen (!?) - aber wenn's mich packt, hält mich nicht's mehr auf und ich muss meine Projekte (mein Liebster würde jetzt sagen, mit dem Kopf durch die Wand) umsetzen.
Also, was ich euch mit diesem Post eigentlich sagen möchte; - ist; alle Päckli sind auf dem Weg und bis jetzt sind mir auch keine grösseren Katastrophen gemeldet worden! Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn ich bin hier richtig am hibbeln und bibbern.....
Dann noch eine kleine Bitte; alle die ihr Päckli erhalten haben, aber sich noch nicht bei mir gemeldet haben, bitte sendet mir doch kurz eine EMail; ezurwerra ät gmx dot com.
Mercischön!
allerliebste Grüsse und macht's fein!
herzlichst
Esther

Kommentare:

  1. toll dein neues Blogoutfit
    ja ich hibble auhc schon so sehr
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir raucht es auch schon ein bisschen... kann kaum warten, bis ich endlich öffnen darf :-))) - DANKE liebe Esther für's Organisieren dieser tollen Aktion - das macht Freude! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  3. ..liebe Esther
    es ist uu schwierig das Päckli verschlossen zu lassen- ich freu mich schon riesig! Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut, es wirkt so übersichtlich und frisch!
    Liebe Grüsse und viel Freude mit deinem Päckli
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist doch mal super news!
    Und dein Outfit ist sehr gelungen :-)
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habs grad gesehen dein neues Design.
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf's Päckli aufmachen und hoffe, dass auch mein Wichtelpartner Freude an meinem hat!
    Vielen Dank nochmal für Deine tolle Aktion und der vielen Arbeit die dahinter steckt!!!
    Ganz liebi Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...