Dienstag, 17. September 2013

Wichtel-Stand 17. Sept. 13.45 Uhr


Guten Nachmittag, ihr Lieben

So sieht es heute aus:

Bitte beachtet, dass es in der Liste immer ums Päckli geht! zB.: Atelier Grächbodi schickt ein blaues Päckli an Wichtel = versandt. ***Wichtel erhält blaues Päckli = erhalten

Es geht nur um das Päckli, welches vom Wichtel versandt wurde und nicht darum, ob der Wichtel seines erhalten hat! Die Liste ist lediglich ein Reminder für uns, eine to-do-Liste, so zu sagen!

Alle Teilnehmer, deren Felder jetzt noch weiss sind, bitte ich mir mitzuteilen, ob, oder wann ihr Päckli auf die Reise gegangen ist, oder geht!

Alle Wichtel, die ihr Päckli schon erhalten, aber mir dies noch nicht mitgeteilt haben, bitte ich, dies noch zu tun. Wir wollen doch dann am Stichtag keine entäuschten Gesichter sehen! :-)

Wichtel Paket an Wichtel versandt versendetes Paket angekommen
Naehelfchen
Raum für Traum
Ranias Traumwerk
Cmokito
Fadenkorb
Landwerk
Krea Zeitvertreiben
Fam. Naef
Handmade bei Melisande
Zapatilla
Marie-Sue
Maladudesign
Micas-Boutique
die Gräfin
von Herz und Hand
Dekowelt
Zauberpunkt
Niki-Strickecke
Nina Feinbaeckerin
Yojpur
Linth-Lady
Rosaminehome
Bonapparte
Sabigleinchen
ardnas 80
Vrenis Herzklopfen
Ladina
Paula's Haus
lealu
Alltagsaufhuebscher
le petit coussin
ela-strickt
Zauperpalme
Ponponella
Sabidou
Schersteipapier
Hundenarr
Strich und Faden
Augenklick
Filzlaus Brigitte
Wohnbrise
Faserzart
Atelier Grächbodi
einfach Lautz
kabueki
Chillibean
was macht poje
Haerzwaerch
Roesis
Mohnblume
Meitlichleidli
maeni-portami
pikamji
madame Gaianna
luethka-Design
Tessiner Lismeri
Euses Leben
Zwergenstoffe


Merci schön!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch! Ich gehe jetzt nähen, für den Weihnachtsmarkt, oder besser gesagt, die 2 Weihnachtsmärkte:-)

fröhlichste Grüsse
Esther


Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    Mein Balken müsste durchgehend sein, ich habe abgeschickt und bekommen.... Nur damit mein Wichtel das auch weiss.
    Ich hab das vielleicht etwas unklar geschrieben....
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Bitte beachtet, dass es in der Liste immer ums Päckli geht! zB.: Atelier Grächbodi schickt ein blaues Päckli an Wichtel = versandt. ***Wichtel erhält blaues Päckli = erhalten

    Es geht nur um das Päckli, welches vom Wichtel versandt wurde und nicht darum, ob der Wichtel seines erhalten hat! Die Liste ist lediglich ein Reminder für uns, eine to-do-Liste, so zu sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir stimmts..;-) hach das ist ja soooo spannend! Fast wie Weihnachten!
    Danke dir für die tolle Organisation!
    Sei lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich habe das Paket von meinem Wichtel auch erhalten.
    Freufreu.
    Und Dir vielen Dank für's organisieren.
    griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ester
    habe das Paket von meinem Wichtel auch erhalten.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...