Dienstag, 3. September 2013

Wichtel-News

Liebe Wichtel

Bald ist es soweit! Ab 12. September dürft ihr euer Wichtelpacket, eingeschrieben, versenden.
(wer nicht mehr warten mag und sein Packet schon bereit hat, darf dieses natürlich auch schon eher auf die Reise schicken)

- aber bitte, aller- aller-spätestens am 20.9. abschicken, damit das Päckli dann auch ja am 23. 9. beim Empfänger ist!

Ich schlage vor, wir machen es, wie unsere Kollegen aus Deutschland (LunaJu)!

Sobald ihr euer Wichtelpacket verschickt, oder erhalten habt, sendet ihr mir bitte eine kurze Mail an:(ezurwerra ät gmx punkt ch

Final gebloggt wird dann am 23. September, auspacken dürft ihr schon am 21./22.!
(dann bleibt auch genügend Zeit um den Post vorzubereiten und schöne Fotos zu schiessen)

In der Taskleiste findet ihr, NEU, eine Seite mit Schweizer Wichteln! Dort dürft ihr dann gerne euren Post und die Wichtel-Hübschigkeiten verlinken. Das *magische* Link-Fenster erscheint dann, wie von Zauberhand, am 22. September.

So und jetzt wünsche ich euch noch viel Vorfreude und Spass beim Endspurt!

Herzlichste Grüsse

Euer Oberwichtel
Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich bin ja sooo gespannt!
    Mein Päckli ist so gut wie fertig. Kleinigkeiten halt noch, die fehlen...
    Ich freu mich.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, liebe Frau Oberwichtel :0)
    Mein Päckli ist auch schon fast bereit!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Danke dir für diese Aktion, ich freue mich schon sehr und ja das Wichtelgeschenk ist parat und muss nur noch verpackt werden und ich hoffe sehr, dass es auch gefällt :-)
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß ich nicht in der Schweiz wohne…..aber ich bin sehr gespannt auf eu´re Päcklis!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...