Donnerstag, 12. September 2013

Wichtel-News; Es wird ernst!


Endlich ist es soweit und die liebevoll gestalteten und befüllten Wichtelpackete dürfen sich auf die Reise machen!

Meines, ein Traum in rosa kann ich euch sagen (!!!), ist bereits heute bei mir eingetroffen!



Sogar mein Briefträger (Danke lieber R. für die prompte Lieferung und die Sonderbehandlung der Ware) war ganz aus dem Häusschen! War doch auf der Hübschigkeit noch extra ein Briefchen für ihn angeklebt.


Ich bin ganz ehrlich; es wird mir überaus schwer fallen, das Päckli bis zum Stichtag nicht anzutasten... - aber ich gehe mit guten Beispiel voraus!

- und dann habe ich ja noch Folgendes zuckersüsse Dösschen, mit den aller-leckersten Minz-Bonbons befüllt, erhalten. Einfach so! Genial, oder?


Danke liebe Irene, mit dieser gelungenen Überraschung hast du unsere ganze Familie beglückt! (und das muss ich jetzt hier auch mal sagen, Finger weg, Schatz! So, das musste jetzt einfach sein!)

So, dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch auf den einzelnen Blogs weitergeht!

Bitte vergesst nicht, mir kurz per EMail bescheid zu geben, wenn ein Päckchen den Mutterhafen verlässt, oder eine Hübschigkeit den Weg zu euch gefunden hat! (ezurwerra ät gmx punkt ch)  Mercischön!

Ach ja; und dann hatte ich einige Anfragen betreffend Weihnachtswichteln; Also ich bin gerne mit dabei, allerdings fehlt mir in die Zeit zum Organisieren. Ich bin schon ziemlich mit Weihnachtsmarkt-Näherei eingedeckt und die liebe Familie soll doch auch nicht zu kurz kommen!

- aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust das Zepter in die Hand zu nehmen? Der Anfang ist ja jetzt gemacht und unsere CH-Bloggerwelt lässt sich mehr als sehen! Mich würd's freuen! Bin gespannt wie's weitergeht!

Fröhlichste Grüsse und ein freudiges Wichteln!

Esther

Kommentare:

  1. ja dann heisst es jetz HIBBELN
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Oberwichteline, was ein geniales Paket, viel Spaß beim Drumherumschleichen, wir sehen und alle zum großen Finale :))

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Spannung steigt...Dein Päckli sieht ja zauberhaft aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal ein Paket!!
    (schäm so kreativ bin ich noch lange nicht :-()

    lg Melisande

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiiii bald ist es soweit
    Mein Postbote war heute da und hat mir einen Zettel hinterlassen....ich darf jetzt bis Montag warten um das Paket abzuholen....snif.....
    Bin schon ganz gespannt.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...