Montag, 23. September 2013

Wichtel-Finale 2013 / Teil I (Schweizer Wichteln)

Endlich ist es soweit! 

Heute, liebe 58- (ja soviele CH-Blogs haben sich beim 1. Schweizer-Wichteln in's Zeug geworfen) Mitwichtel treffen wir uns zum grossen ;

Schweizer-Sommer-Wichtel-Finale 2013!

Für mich ist dieser Anlass gleich ein fünf-facher Grund zur Freude!

1. Es hat alles geklappt! Alle haben pünktlich ihr Päckli erhalten, nichts ging verloren und niemand wurde doppelt ausgelost!!! Jetzt kann ich's ja zugeben! Ich habe bis zum Schluss mit gebibbert und gehibbelt und war dann doch sehr erleichtert, als ich von euch allen die positive Meldung erhalten habe; Paket eingetroffen!

2. Durfte ich/wir, durch die Aktion viele CH-Blogs neu kennenlernen und entdecken, plus Freundschaften und nette Bekanntschaften wurden geschlossen. An dieser Stelle bedanke ich mich auch recht herzlich für die vielen lieben Mails, nette Worte und lieben Aufmerksamkeiten! Ich bin total gerührt!

3. Was mich persönlich auch total freut; - die Schweizer-Bloggergemeinschaft wächst und macht auf sich aufmerksam!

4. Ich wurde ja sowas von gigantisch bewichtelt! Ich komme jetzt noch nicht aus dem Staunen raus und bin ganz verzaubert! Liebe Nicole, woher hast du nur diese fantastischen, süssen Ideen?


5. Ein gaaaaanz grosses Merci-schön schicke ich noch an die liebe Kristina von LunaJu, durch deren Aktion und Tipps, ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin ein CH-Wichteln ins Leben zu rufen! Danke sehr!!!

Damit wir uns nun nicht wieder so schnell (am Besten überhaupt nicht mehr) aus den Augen verlieren, habe ich in der Taskleiste (unter dem Header) eine Seite, Schweizer-Wichteln, eingerichtet.

Ich würde mich freuen und lade euch herzlich ein, eure Posts (Achtung, bitte den Link von eurem finalen Wichtel-Post verwenden) auf dieser Seite zu verlinken.

Die ganze Aktion ist, denke ich, mehr als gelungen und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr 2014! Was meint ihr dazu?

Mir hat's auf jeden Fall riesen Spass gemacht! Ich werkle und schenke so gerne! Besonders in geheimer Mission! Ich hoffe, ihr habt/hattet auch Freude bei der ganzen Aktion!?
Danke für euer Mittun! Schön ward ihr dabei!

So, und jetzt endlich darf ich euch meinen Traum in rosa zeigen!

Mein Wichtel ist die liebe Nicole von Zauberpunkt. - und liebe Nicole, du hast es geschafft mich total sprachlos zu machen! Ich bin nicht nur verzaubert, nein, ich bin regelrecht verzuckert! DANKE! Du lieber, *verrückter*:-) Wichtel!

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich rosa liebe?


Was für eine coole Idee ist das denn? Stoff-Herz-Magnete und die Karte ein Traum! Danke für die lieben Worte!
Ich liebe Lavendel!

Dieser zauberhafte Strauss lächelt mir von nun an jeden Morgen in der Küche zu!

Lavendel-Handcreme! Ja sag mal, liebe Nicole, ist denn schon Weihnachten? Du hast mir so eine überwältigende Freude gemacht!


Gleich drei wirklich zauberhafte und liebevoll bestickte Magneten! Die Hübschigkeiten haben auch schon einen Ehrenplatz an meinem Kühlschrank erhalten. Jetzt ist das olle Ding (der Kühlschrank) doch schon gleich viel ansehnlicher, ein richtiges Liebhaberstück ist er nun!

Ich liebe Listen, Notizbücher (über alles) und Organisatorisches! Mit einer lieben Kollegin aus dem Dorf organisieren wir zur Zeit die Aktion Adventskalender-Fenster! Dieses super schicke Retro-Notizbüchlein kommt mir da zum Organisieren gerade richtig! Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit:-)!

Ein Lavendelkissen, - so liebevoll gestaltet! Die Beauty hat schon einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer!

Süssigkeiten, aus Stoff! Unglaublich, oder?

 
Seht mal, in was für einem tollen Täschchen sich die Handcreme auf den Wichtelweg gemacht hat?
Traumhaft!

Liebe Nicole

ich bin sprachlos und total gerührt! Du hast dir soooooo viel Mühe gegeben! von Herzen 1000 Dank!

- und morgen, liebe Leser zeige ich euch dann, was sonst noch im Päckli war (Ja, ihr habt schon richtig gelesen; da ist noch mehr) und wie fantastisch das Kosmetik-Täschli innen gestaltet ist und wie wunderbar, herzlich die Kostbarkeiten verpackt waren. Um dies alles richtig zu würdigen gibt es morgen Teil 2, der wunderbarsten Wichtelei, ever!

Ich hoffe, ihr schaut auch morgen vorbei! Ich möchte euch noch so viel zeigen und freue mich auf euch!

förhlichste Grüsse
Esther (total happy und glücklich)





Kommentare:

  1. Liebe WICHELMAMI :-)
    Ein zauberhaftes Wichtelpaket hast du erhalten... und ich bin schon gespannt auf den 2. Teil! Geniess die wunderschönen Sachen... du hast sie wirklich verdient. Danke nochmals für deine tolle Arbeit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther!

    Du hast tolle Arbeit geleistet und uns Wichtel untereinander vermittelt. An dieser Stelle auch von mir ein grosses Dankeschön an dich! Und ich bin jederzeit bei einer Wiederholung mit dabei!
    Und hey, dein Paket ist ja echt der Oberhammer, staunstaun...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther!
    Es hat wirklich total Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr sofort wieder mit dabei!!! Du bist ja auch wie ich total toll beschenkt worden!!!! Nochmals tausend Dank fürs Organisieren. War einfach perfekt! Es ganz es liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu Esther.. es war wirklich toll... und was man da alles zu sehen bekommt.. ich fänd es schön, ein Weihnachtswichteln, nur mir fehlt halt auch die Zeit zum organisieren, da ich schon jetzt in Vorbereitung für meinen Weihnachtsmarkt in Kambly Trubschachen bin.. aber ich wär wieder dabei..
    liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Organisation!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther:-)

    Ich bin ja so froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe..
    Das Wichteln hat mir mächtig Spass gemacht und die Auflösung heute auf all den Blogs finde ich ganz spannend!

    ♥-lich Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,

    auch mir hat es unglaublich viel Spass gemacht, beim Wichteln dabeizusein. Auch ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei.

    Ganz herzlichen Dank nochmals an Dich!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,

    freu mich mit dir,toll gemacht.Und dein Wichtelgeschenk ist ja wirklich der Hammer,hach.


    Liebe Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Oberwichtel:-)

    Da freue ich mich aber sehr, dass du auch so wunderschön bewichtelt worden bist, aber die schönsten Geschenke habe ich bekommen;o)
    Ich sage dir auch nochmals herzlichen Dank für die Organisation und ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt wieder mit von der Partie sein.
    Dir liebe Esther nochmals ein grosses Dankeschön, du hast mir mit deinen vielen Geschenken eine sooooo grosse Freude bereitet, auch ich war total sprachlos!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Ich tagge dich ... und zwar mit diesen Fragen:
    die Spielregeln beim Taggen sind die, dass ich mir wohl neue Fragen ausdenken muss und Ladies taggen soll ... ok, here we go:

    1. Gewinn 1 Mio Euro, was kaufst du dir als erstes?
    2. Angie Merkel kommt zum Kaffee, worüber redet ihr?
    3. welches Möbelstück darf auf keinen Fall in dein Wohnzimmer?
    4. welcher Schauspieler sitzt bei einer Gala neben dir?
    5. und warum gerade der?
    6. Oper, Theater oder Konzert - wofür entscheidest du dich?
    7. Lieblingsschimpfwort ... und warum gerade das?
    8. Paris ... was ziehst du an?
    9. wann zickst du mal so richtig los?
    10. wer wärst du gern?
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ich dachte ja schon ich hätte etwas übertrieben bei meinem Päkli, aber dein Wichtel schiesst ja den Vogel ab ;). So tolle Dinge und was, das ist noch nicht alles? Ich bin ja gespannt was du noch alles bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther
    Es war so toll, das Wichteln!
    Tausend Dank, du hast das alles super organisiert!
    Natürlich bin ich das nächste Mal schampar gern wieder dabei :0)
    Dein Wichtelgeschenk ist der Wahn! Bin schon gespannt was du uns noch zeigen wirst ...soooo schön.....!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Oberwichtel-Organisations-Talent-Esther
    als Queen der Wichtel hast du es nichts als verdient, so richtig verwöhnt zu werden - das sieht nach einem rundum gelungenen Wichtelpaket aus :-)). Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all deinen schönen Sachen, die du bekommen hast - du hast es alles mehr als verdient! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank für eure netten Worte! Allen, die mich etwas gefragt haben, habe ich übrigens per Mail geantwortet. - und Taggen lasse ich mich diesmal,auch;-)... Ihr werdet schon sehen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz zauberhaftes Paket hast du erhalten Esther! Ich freue mich total mit dir ;-) Auch das alles so super bei euch in der Schweiz geklappt hat. Bei uns ging ja auch (fast) alles gut.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein zauberhaftes Paket.
    Genau richtig für unseren Oberwichtel!
    Lg pomponella

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen! :)
    Auch ich, die zwar gar nichts mit dem (Schweizer-)Wichteln zu tun hatte, bedanke mich für die große Mühe, denn sonst hätte ich gar nicht die vielen tollen Wichtelpaket-Posts lesen können, die mir so viel Freude bereitet und den Tag dadurch versüsst haben.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Wow auch dein Paket ist der oberhammer!! Danke vielmals für deine wunderbare organisation und für jetztes Jahr bin ich gerne wieder dabei, denn ich habe so einiges gelernt!

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Esther

    Vielen Lieben Dank für`s Organisieren. Ich glaube wir hatten gestern alle einen wunderschönen Glückstag :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...