Dienstag, 24. September 2013

So richtig schön verwöhnt / Teil II (Schweizer Wichteln)

Wie versporchen, zeige ich euch heute den 2. Teil meines Geschenkes! Die liebe Nicole hat sich soviel Mühe gegeben!

Achtung; Schnappatmung!

So ein wundervolles, zauberhaftes Badetuch! Ganz für mich alleine!
  
Hier noch das Kosmetiktäschchen von Innen. Fällt euch was auf? Genau der gleiche Stoff, wie beim Badetuch!

Diese superschöne Glasperle verziert übrigens den Reissverschluss.

- aber auch die Verpackungen! Unglaublich! Mein Favorit ist diese geniale Wundertüten-Aufmachung! Nicole hat den Stempel selber geschnitzt. (ich muss sie nachher gleich mal anfragen, ob sie mir so ein Exemplar verkaufen würde:-)
- und das absolute Highlight; die Tüte war zugenäht!

Jedes einzelne Geschenk war super-schön eingepackt und mit einem liebevollen Label verziert!


Ihr seht, was ich meine?  - absolut fabelhaft und cool!



Ja, ich wurde wirklich verwöhnt! - und wer sehen möchte, wen ich denn so bewichtelt habe, kann dies gerne hier tun; klick!

1. von der lieben Nicole!  Merci schön!


2. von euch; danke für euer Interesse und die vielen lieben Kommentare und positiven Feedbacks!

Ach ja; 6 von uns haben sich noch nicht verlinkt. Bitte denkt daran, dass Link-Tool schliesst in ein paar Stunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch noch zu uns gesellt!

bis bald!

herzlichst
Esther




Kommentare:

  1. Liebe Esther, ich freue mich total mit Dir! Nicole hat Dich sooo lieb beschenkt. Einfach wunderbar. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus. Kein wunder, dass du dich gefreut hast.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Das Badetuch ist ja allerliebst, und überhaupt, das ganze Paket ist wunderschön. Du hast es dir aber auch mehr als verdient als Oberwichtlerin. Danke für all deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich freu mich nur schon an den Bildern die du uns zeigst... Eine Augenweide!
    Noch lange Freude und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    uih, ein sehr schönes Badetuch, eine tolle Idee. Da hast du dich sicher sehr gefreut!

    Toll!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...