Sonntag, 29. September 2013

Let's be creativ

Das, liebe Leser, kommt dabei heraus, wenn Frau unbeaufsichtigt und alleine am Samstag, auf die Creativa losgelassen wird.



Süsse *Krims-Krams*-Täschchen à la Herzensschwestern! Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir dieses Set gegönnt, welches ich auch sofort, heute morgen, nach-nähen musste!


Natürlich ist es nicht bei dem einen Täschchen geblieben! - und sobald meine Reissverschluss-Lieferung bei mir ankommt, werden noch mehr folgen!

Bei dem 2. Set im Bilde,  handelt es sich übrigens um eine Stoffblume! Bin schon auf das fertige Ergebniss gespannt und ganz kribbelig, wenn ich denn endlich ein freies Stündchen habe, um wieder zu werkeln.

Dann habe ich gestern auch zum aller-, aller 1. Mal Nicci (ihr erinnert euch; Zwergenstoffe) persönlich getroffen!

Natürlich habe ich mir auch an ihrem Stand etwas gegönnt!


Kam-Snaps; von diesen Dingern kann man ja nie genug haben!
(Das Foto wurde mir, mit freundlicher Genehmigung von der Creativa, zur Verfügung gestellt)

In der angrenzenden Halle, fand übrigens der Koffermarkt statt. Leider konnte ich mich nicht zu allen Ausstellern durchkämpfen (und ihr könnt mir glauben, ich habe wirklich alles versucht! - auch die Elbogen-Taktik... Hüstel..)  aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch fündig geworden wäre.


Zauberhaft nicht! Die musste ich einfach haben! - und sobald meine Schnapp-Atmung endlich ausgesetzt hatte, konnte ich mich auch bei Saskia verständlich machen und die Kette erwerben! Pünktli und Anton.

Schade eigentlich, habe ich einen so langen Anreiseweg nach Zürich, mehr als 2 Stunden hin und mehr als 2 Stunden wieder zurück, sonst würde ich heute glatt wieder hingehen!

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch! Macht's fein!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ja, das hat man davon, wenn man zu so einer Ausstellung geht...
    Viele schöne Sachen im Gepäck und auch noch viele neue Ideen und Eindrücke...
    Herrlich, oder???
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Das klingt nach einem tollen Ausstellungsbesuch! Und wenn man noch so tolle Dinge mit nach Hause nimmt ist es noch viel schöner! Da wirst du super entschädigt für die lange Anreise...
    Viel Freude mit den weiteren Projekten, die du mit nach Hause genomen hast!

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooow
    das muss a toll gewesen sien
    und das Täschchen so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow...zum beneiden...da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Tolle und auch wunderschöne Ausbeute hast du mit nach Hause gebracht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen, zumal mich ja jetzt auch der Nähvirus erwischt hat!! Zweimal war ich schon zum Nähkurs, es macht riesigen Spaß und es klappt schon richtig gut und mit den Mädels haben wir auch viel Freud!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Haha... mir geht das so in Gartencenter... da darf Frau auch nicht unbeaufsichtigt hin :o). Aber hey, wir gönnen uns ja sonst nix.
    En liebe Gruess us em Zürcher Oberland
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther

    Ich musste schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe. Bei den Herzenschwestern habe ich mich mit zwei Schlüsselanhängersets eingedeckt. Diese habe ich samt meiner Nähmaschine ins Reisegepäck getan und gestern durften meine beiden Mädels (8+6)sie nähen. Es hat uns allen Spass gemacht!

    Herzliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther
    Oh ja... der Samstag hatte es in sich. War ebenfalls an der Creativa. Meine Freundinnen hatten nachdem wir den ganzen Vormittag am Holländischen Stoffmarkt in Weil am Rhein viiiiele viiele Stoffe gekauft hatten, noch die Idee an die Creativa nach Zürich zu gehen. Phuuu das war ein anstrengender aber schöner Tag voller Kreativität:-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...