Dienstag, 20. August 2013

Yara Lady ist online

... und ich bin hin und weg! So schnell hatte ich noch nie ein fix und fertiges Kleidungs-Stück genäht, das erst noch was her macht!

Die Leggins ist in sage und schreibe 30 Minuten anziehfertig! - inkl. zuschneiden!  Um das Schnittmuster zu kleben und auszuschneiden brauche ich jeweils länger, aber das liegt an der Übung.



Yara gibt's ab heute hier: CZM und den tollen Pünktchenstoff plus Riley Blake-Spitze habe ich von Zwergenstoffe.

Spitze werde ich aber, bei meiner nächsten Yara, elastische verwenden.

Danke, liebe Claudi, für dieses geniale Schnittmuster!

Ich wünsche euch viel Spass beim Nacharbeiten!

Fröhlichste Dienstags-Grüsse
Esther


Kommentare:

  1. Sieht super aus
    Ich bin ja von der Yara für Kids begeistert ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sehr, sehr genial! Werde ich mir gleich mal ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem guten Leggings-Schnitt bin ich schon lang auf der Suche, danke fürs Zeigen!
    Scheint ja wirklich gut zu sitzen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Toll, super ich bin auch am suchen für ein ratz-fatz schnittmuster-Leggins für mich. Das wird ich wohl ausprobieren. Merci und äs schöns tägli Nähelfli

    AntwortenLöschen
  5. toll... und wieder möcht ich besser nähen können ;-)

    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag... ich mach heut nen Kläbiabholbesuch bei Fräulein Baumhausfee..
    Sie wohn in der Nähe..

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Leggins und für mich gibt es sie eigentlich in viel zu wenig Farben und Muster. Ich denke, die würde ich sicher auch hin kriegen. Deine sehen auf jeden Fall genial aus und mit der Spitze auch genau mein Geschmack.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja super au s
    TOLL steht dir gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie cool.
    Fehlt hier auch noch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...