Donnerstag, 22. August 2013

RUMS am 22. August

Hallo!

Mein Name ist Esther und ich bin nähsüchtig! Das Problem war mir ja schon länger bekannt, aber seid Yara online ist, ist die ganze Sache irgendwie aus dem Ruder gelaufen.... 

- und dass die Leggins in nur einer halben Stunde fix und fertig genäht ist, macht die ganze Situation noch verfahrener!
Ja, ich liebe mein  Hobby, Leggins und Stoff. Von letzterem muss ich jetzt aber rasch Nachschub bestellen, denn die eine, oder auch die andere Leggins hat schon noch Platz in meinem Schrank!

Bis bald! Wir sehen uns gleich bei RUMS! Dem Blog rund ums Weib!

Macht's fein!

aller-fröhlichste Grüsse
Esther

Schnittmuster; Yara von CZM

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    es gibt schlimmeres, als das was du beschreibst;D
    Und so lange es deinen Kleiderschrank auf so schöne Weise füllt, ist das auch vollkommen gut so;D Und der Handel freut sich;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. :-)...was für eine herrliche Sucht!
    Deine Leggins sind toll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. *grins* ein Teufelskreis ;-) Die Yara ist klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Mein Name ist Nicole und ich hänge auch an der nadel, lach.
    Schöne Leggings. In meinem Schrank wäre auch noch Platz.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danach darfst Du gerne süchtig sein!
    eindeutig!
    richtig coole Farbe!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, jetzt hab ich schon einige Leggings gesehen und finde sie alle sooo toll. Jetzt will ich auch eine (und noch eine und noch eine ...;-))...Naja, zum Glück ist bald wieder Stoffmarkt...Deine Legging ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. die sucht kenn ich nur zu gut :) klasse deine leggings!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guete Morge ;o)
    Cooli Foti's hesch du gmacht!!! Und d'Leggins gfalled mer au sehr guet :-)
    Ganz liebi Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. GRINS ... wie viele hast du denn schon?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich bin hin und weg
    fantastisch und deien Bilder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie cool!!!! Leggings selber machen find ich GENIAL!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine weit verbreitete Sucht und keine Hilfe in Sicht (zum Glück!)!
    Die Leggins ist super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. oh coool ich glaub das muss ich mir auch zu tuuun... aber ich finds unheimlich schwierig, schöne tunikas zu finden die frau über den leggins tragen kann.... hast du einen tipp?

    liebi grüessli
    nicci

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...