Donnerstag, 1. August 2013

RUMS am 1. August

Da bin ich wieder! Pünktlich zum Nationalfeiertag in der CH, melde ich mich mit Despina, vom Ferien-Modus zurück.

Genäht habe ich das gute Teilchen noch vor den Ferien und ich war dann auch richtig froh darüber, etwas luftiges im Sommergepäck mit genommen zu haben, bei diesen heissen Temperaturen.

Despina kann als Kleid, oder Top genäht werden. Ich habe mich für die Kleid-Neckholder-Variante entschieden.


Unsere Ferien haben wir übrigens wieder im Südtirol verbracht mit einem spontanen, klitze-kleinen Abstecher nach Innsbruck. Leider hat's dann zeitlich nicht mehr gerreicht und ich war auch nicht online, um meine Blogger-Kollegen dort zu besuchen, oder über unseren Abstecher zu informieren... Sorry, liebe Frau Löwe...

In meinem Urlaub konnte ich wieder tolle Ideen und Inspirationen sammeln. Leider werde ich wohl nicht die Zeit finden alle um zu setzen. Momentan versuche ich mich an Schnaps... Ja, ihr habt richtig gelesen, aber keine Angst; ich brenne das *edle Gesöff* nicht selber! Ich versuche es nur mit ein paar feinen Beigaben zu verfeinern. - aber dazu ein anderes Mal mehr!

Einen tollen RUMS-Tag wünsche ich euch und allen Schweizern noch einen schönen Nationalfeiertag. Ich husche jetzt rüber zu Muddi und geh mal sperbern, was die anderen fleissigen Näh-Mädels so gezaubert haben.

fröhlichste Sommergrüsse
Eure Esther

Schnittmuster Despina von hier CZM



Kommentare:

  1. Na dann Prost :)
    Das hast du wieder sehr schön gerumst, steht dir super!!
    Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Esther
    ja so ein lufziges Kleid könnte ich auch gebrauchen
    so hübsch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch schaust aus! Wirklich schön ist dein Kleid geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber super aus. Schöner Stoff!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Steht dir total gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. was für ein aufregendes teil und es steht dir richtig klasse

    AntwortenLöschen
  7. schönen feiertag in einem feiergutelaunetraumkleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein WUNDERBARES Kleid, wirklich, Sommer pur.

    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid! Und der Ausblick mal wieder... Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, sieht top an dir aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Also nicht nur dein Kleid ist superschön, nein, auch deine Frisur ist so apart - speziell und edel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist aber sehr schön geworden!!!! Und perfekt für dieses Wetter!
    Auf deine Schnapsgeschichte bin ich ja sehr gespannt!! Klingt jetzt schon interessant!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid sieht super aus. Die Nähte scheinen auch gerade zu verlaufen...dann mach mal weiter mit deinem Schnaps ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Esther. Das Kleid sieht klasse aus und ist bei diesen Temperaturen sehr gut zu gebrauchen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Esther. Schönes Kleid. Ferienfeeling pur! Glg aus den Bergen.

    AntwortenLöschen
  16. Perfektes Urlaubskleidchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid! Gefällt mir richtig gut! :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Esther

    Schön bist Du aus den Ferien zurück. Ich wünsche fröhliches Schnäpse-Mischeln. hihihihi.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  19. schön das Du auch wieder da bist!!!
    Klasse schaust Du aus
    Steht Dir super <3
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Sitzt wie angegeossen! Feiere schön heute darin.

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus und die Berge dazu, perfekt! :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Schnitt, schönes Kleid. Das glaube ich gern, dass du es bei den momentanen Temperaturen gut gebrauchen konntest!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Kleid, genau richtig für dieses Wetter! (Morgen wieder 34 grad in Amstelveen/Amsterdam!).

    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  24. Perfekt für den Sommer liebe Esther!
    es ist einfach nur schön!
    sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Och... ja ... so ... SCHADE... das hätte mich doch so sehr gefreut... aber Südtirol steht ja noch länger... und Innsbruck auch... wie hat es dir gefallen? ... So gut, dass du unbedingt wieder hin musst! Stimmts!! ..
    Ja und das Kleid ist echt sommerfein... und steht dir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist super schön. Der Schnitt steht dir gut. Liebe grüße jule

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...