Freitag, 23. August 2013

lovely Sponsors

zu Besuch bei amberemotion



Heute stelle ich euch Beata vor. Die 3. lovely Sponsorin meines Blog-Geburtstags-Give-Away's. Beata ist die Betreiberin von amberemotion, welches sie 2005 gegründet hat.

In ihrem Shop findet Man(n) / Frau einfach alles, vom Ring bis zum Brautschmuck ist alles vertreten.

Ambermotion steht für Ideen mit viel Leidenschaft und Begeisterung, sowie handgefertigte Schmuckstücke. Hier lasse ich mal Bilder sprechen.








Ich durfte Beate letztes Jahr online kennen lernen, als ich bei einer ihrer Verlosungen gewonnen habe.

Nebst ihrem Shop führt Beate aber auch noch einen wunderbaren Blog mit traumhaften Bildern. Nur schon deshalb schaue ich immer wieder gerne bei ihr vorbei.

- und wenn ich euch nun *gluschtig* gemacht habe, dürft ihr gerne an meiner Verlsoung teilnehmen. Ambermotion sponsort nämlich einen Gutschein im Wert von 20 Euro. Herzlichen Dank, liebe Beate!

Schaut einfach morgen wieder vorbei!

Liebste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. NA dann, liebe Esther, bis Morgen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    tolle Sachen da muss man stöbern
    freu mich auf morgen
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune wirklich, was für tolle Sponsoren Du gewinnen konntest, Hut ab!!!
    GLG und ein schönes WE wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sponsoren!
    Mir gefällt Beatas Shop ja schon lange sehr gut - besonders um die Lilienohrringe schleich ich schon länger herum... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...