Samstag, 24. August 2013

Lovely Sponsors; Give Away

Herzlich willkommen, liebe Leser

Heute ist für mich ein grosser Tag! Vor genau 2 Jahren habe ich, mit diesem Post, den Grächbodi-Blog ins Leben gerufen.

Damals war ich noch keine Frau, der vielen Worte und Fotos schoss ich mit einer kleinen Compact-Kamera aus dem Geschäft mit dem grossen, orange-farbenen M.

Der Blog entstand eigentlich aus einer Laune heraus und ich hatte noch keine Ahnung, welche Richtung ich einschlagen wollte.

Heute ist mein Ziel klar definiert; Atelier-Grächbodi ist ein Blog und ein Atelier, in dem Dinge entstehen, die mir - und hoffentlich auch meiner Familie und euch, liebe Leser,  Freude machen!
Blog, wie Atelier sind ständig im Wandel, Umbau und Umbruch und deshalb bleibt es auch spannend!

- und weil mir das Bloggen und die damit verbundenen Tätigkeiten soviel Freude bereiten und ohne euch sowieso nicht möglich wären, ist heute auch der Zeitpunkt gekommen, um wieder einmal Danke zu sagen.

Dies möchte ich mittels einer Verlosung machen und mich auch gleich bei den 3 Hauptsponsoren für ihre Grosszügigkeit herzlich bedanken! Dankeschön, ihr Lieben!

1. Geburtstags-Give-Away

gesponsort von der lieben, Baumhausfee


Von der Baumhausfee gesponsort: 1 Drahtkörbli von  Bloomingville, 2 Mugs von Ib Laursen, 1 Buch; Wohnträume in weiss, 1 Teppich von Bloomingville


 2. Geburtstags-Give-Away

gesponsort von Beata, Amberemotion

ein Gutschein im Wert von 20 Euro



3. Geburtstags-Give-Away

gesponsort von Nicci, Zwergenstoffe

ein Assortiment an Veloursmotiven

So, jetzt seid ihr dran! Dann hüpft mal schnell in den Lostopf! Zeit habt ihr bis am 26. August, 00/00 Uhr. Viel Glück! Schön, dass ihr da seid!

Fröhlichste Geburtstags-Grüsse
Esther


Bitte GENAU durchlesen:
Teilnahmebedingungen; der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
Die 3 Gewinner werden mittel Losziehung ermittelt. WICHTIG; Das Baumhausfee-Päckli wird nur an eine Adresse innerhalb der Schweiz versendet. D.H. für dieses Päckli mache ich einen separaten Lostopf nur mit CH-Teilnehmern.  Bitte vermerkt deshalb in eurem Kommentar irgendwo CH, damit ich euch zuordnen kann. Die Preise von Ambermotion und Zwergenstoffe werden auch innerhalb Europa versendet. (ein Losttopf mit ALLEN Teilnehmern).Danke für euer Verständnis!Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mail-Adresse angegeben wird.
Sollte ein Gewinner sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.Danke für die Kenntnisnahme!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll, so eine schöne Verlosung! Vielen, lieben Dank an dich und deine lieben Sponsoren!

    Sehr gerne lege ich meine Los in den Topf!

    Einen wunderschönen Tag und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    schön dass dich vor zwei Jahren diese Laune gepackt und veranlasst hat diesen Blog ins Leben zu rufen!
    Sehr gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit! Leider verfüg ich über keine schweizer Adresse, aher dann bitte in den allgemeinen Lostopf!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterbloggen, Nähen, Krativsein!
    Schön, dass du auch meinen Alltag ein bisschen bunter machst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    ich besuche Deinen Blog ganz oft und vor allem sehr gerne. Mach weiter so!

    An Deiner Verlosung für die ohne Ch mag ich gern teilnehmen (Glück gehabt, grad noch vor dem urlaub geschafft ;)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Esther
    Wunderschön! Ich wünsch mir uuu gerne das Päckli von der Baumhausfee...:)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten !!! das einzigartige mal, das dein blog genau doppelt so alt ist, wie meiner. das kommt niiiiie wieder vor - cool gelle ?! *kicher*
    hüpfe natürlich gern mit in dein nicht-ch-töpfchen bei den tollen preisen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday!!! Ich hüpfe gerne mit rein *hüpf* :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2. Blogjubiläum!!!
    Und ich hüpfe sehr gern in Lostopf bei so tollen Preisen!!!! Weiterhin viel viel Freude beim bloggen!!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,

    Happy BLOGGER B-DAY...

    Ich mag deinen Blog, deine genähten Teilchen und dich suuuper gerne :)

    Ich mache suuuper gerne bei deiner Verlosung mit!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wundervoll! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag! (Meiner war vor 3 Wochen. :-)
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogger-Geburri und vorallem zu deinem schönen, sehr inspirierenden Blog! Man spürt deine Freude in jedem Post. Mein Glück versuche ich gerne und hoffe, es hat noch ein Plätzchen im Töpfchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

  11. liebe Esther
    vorerst herzlichen Glückwunsch
    mach weiter so dein Blog ist so fantaszisch
    ein so tolles Candy
    ich hüpf in den Lostopf
    sollte ich Glück haben dann geht der Gewinn nach Deutschland
    Liebe Samstagsgrüße SilviA


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich über die tollen give aways und mache gerne mit.

    Herzlich Karin aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Wow, 2Jahre sind das schon wieder! Die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Und ich versuch auch mein Glück, vielleicht klappts ja dann mit den Lilienohrringen... ;)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Häppi Purzeltag, liebe Esther!
    Auf weiter hundert Jahre bloggen, hihihi...
    Toll gibt's so viele Blogs mit wunderbaren Ideen und Gedankenanstössen.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für die wunderbare Verlosung. Das ist einfach super lieb. Ich versuche mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina (CH)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Esther, zu diesen zwei Jahren!
    Ich lese gerne bei dir mit und freue mich auf viele weitere Beiträge aus deinem Atelier.
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, bei so tollen Preisen....
    Herzlich Nicole aka eulenkling (CH)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Esther,
    ich lese total gerne bei dir hier im Blog und deine Werke mag ich sowieso total gerne.
    Schön dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben!
    Danke für die tolle Verlosung!
    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Esther,
    aus etwas ganz Kleinem kann etwas ganz Großes werden, in Deinem Fall ein ganz toller Blog mit vielen Ideen, Tipps und Anregungen. Ein ganz herzliches Dankeschön und meinen Glückwunsch zum 2. BLoggeburtstag!!
    Freue mich auf die nächste Zeit!!
    Meine Gratulation kommt von Herzen, ich bleibe Dir weiter treu (auch wenn ich nicht immer die Zeit habe), aber trotzdem möchte ich nicht!! in den Lostopf hüpfen!! Drücke allen anderen fest die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Dein erster Blogeintrag ist ja ein wunderschönes Kleidchen :). Da passt die kleine auch nicht mehr rein nehm ich an ;). Mein erster Beitrag war also noch nicht so genial *g*.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Dingen die du gerade feiern darft. Schön dass wir uns im Internet gefunden haben :).
    Natürlich bin ich auch CH(CHCH ;)) und hüpfe deshalb in alle Töpfchen, hihi :)
    (Ampermotion kannte ich noch nicht und es hat wirklich sehr schöne Dinge da. Schade finde ich allerdings, dass man einen Gutschein gewinnen kann der noch für überhaupt garnichts reicht, es also nur ums Geldverdienen geht. Finde ich etwas schade, wollte ich dir noch sagen. Ein umso grösseres Danke an die zwei anderen, bei denen ich auch schon gekauft habe ;))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Esther,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu zwei Jahren Blog-Geschichte!
    Wie schnell die Zeit vergeht, oder? Unglaublich!
    Gerne nehme ich an deinen tollen Verlosung teil!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Esther
    Ich gratuliere dir zu deinen zwei Jahren Bloggerzeit ;)
    Auch bei mir sind es nun zwei Jahre her, dass ich dabei bin ;) Jedoch hab ich meinen alten Blogg nun gelöscht und fang nochmals von ganz vorne an ;) Dir wünsche ich ganz viele weiter Jahre mit deinem wirklich tollen Blogg :D
    Glg uusem solothurnische ;)
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Gratulation zum 2-jährigen! Sehr gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen (CH)!

    Liebe Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Esther
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Sehr gerne mache ich bei deiner supertollen Verlosung mit!!!
    Zum Glück wohne ich in der Schweiz, so kann ich auch beim tollen Gewinn der Baumhausfee mein Glück versuchen :o)
    Liebe Grüsse
    mica

    AntwortenLöschen
  24. Hach Esther, was du alles in zwei Jahren erreicht hast, macht Mut weiterzumachen ... ich gratuliere von Herzen zu deinem Bloggeburtstag... und wie du weißt, bin ich leider nicht aus der Schweiz, aber es sind ja alle drei Gewinne total hübsch.
    Vielen lieben DAnk
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch an dich, du Liebe! Und mach bitte noch gaaanz lange weiter mit deinem schönen Blog!
    Und - SCHWUPPS…..bin ich gleich drin, in deinem Lostopf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Esther
    Wow, 2 Jahre bloggen - herzliche Gratulation. Ich selber bin grad einmal drei Monate dran und hoffe, dass ich es auch mal so weit bringe wie du.
    Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück, habe ich doch bei zwei von deinen drei Sponsorinnen schon selber tolle Sachensächeli bestellt.
    Liebe Grüsse
    Martina (CH)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ester,

    alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß in den nächsten jahren. Ich mag ihn sehr gerne. Gerne springe ich mit in den Lostopf - ganz tolle Preise hast Du, ich komme auch D.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Esther, da hüpfe ich doch sofort mit rein:-)

    Aber erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag :-)

    Ich lese deine Post immer wieder gern und hoffe es folgen noch gaaaaanz viele :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen, herzlichen Glückwunsch nochmals ;-) da bin ich doch gerne dabei, natürlich auch für den CH-Lostopf;-)
    Lieben Gruss und lass dich schön feiern.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  30. Happy Blogger Birthday, da hüpf ich gerne ins Lostöpfli bei den schönen Sachen :-)
    Liebe Grüsse aus dem schönen Emmental
    Livia (CH, befali@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Esther

    herzliche Blog-Geburtstags-Grüsse von mir! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Ideen, Energie und Freude am Machen und Bloggen! Danke, dass du deine Inspirationen mit uns teilst und so tolle Sachen wie das Wichteln in Umlauf bringst - weiter so!
    Ich hüpf natürlich auch ganz schnell mit in den Topf, bei diesen Give Aways ist es schwer zu widerstehen :-).

    Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  32. liebe esther, cool du hast deinen blog mit dem lieblingskleidchen, dass tuuli in anderen stoffen gestern an ihrem 11monate geburtstag getragen hat. wir beschwören also den topf, dass er uns ausspucke und übrigens falls es dir noch nicht aufgefallen wäre, wir wohnen "irgendwo" in der schweiz. :-) liebe grüsse und ja alles gute zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Esther.
    Alles Gute zum 2jährigen Bestehen.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Beste Grüße.
    Kastanie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Esther! Ich finds einfach unglaublich toll, was du alles so werkelst!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpf auch ins CH-Töpfchen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Esther
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich denke, dass auch für Dich die Zeit nur so verflogen ist. Mir jedenfalls geht's so. Ich hab das Gefühl, dass ich doch erst mit dem Bloggen begonnen habe.
    Danke für die tolle Verlosung und da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne CH

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Esther
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel spass beim handarbeiten.
    Ich bewundere immer wieder gerne deine werke. Vorallem deine kleider. Und die grannydecke fürs wichteln... Ein traum!
    Wenn es noch nicht zu spät ist, dann hüpfe ich gerne bei deiner verlosung in den schweizer-sack.
    Liebe grüsse
    Milena
    Milena@greenmail.ch

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Esther:-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    *** Happy happy Birthday ***
    Dass der Blog Dir viel Freude macht, das merken wir Leser mit jedem Post... mach weiter so! Ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen, du immer genügend Energie für deine Vorhaben hast und freue mich auf schon jetzt auf das von Dir initierte Schweizerwichteln!!!
    Dann nehm ich auch einen Satz und hüpf in den CH!!!- Lostopf.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oooh, so schöne Sächeli!!! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Lieber Gruss, Rabea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Esther,

    Da hüpfe ich auch noch schnell in dein CH-Lostöpfchen rein!
    Ich gratuliere dir nachträglich recht herzlich zu deinem Bloggergeburtstag und ich bin froh, haben wir einander gefunden.

    Alles Liebe.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  40. 2 Jahre gehen rum im nu :-)! Ich gratulier dir herzlichst dazu.

    Bei dieser wunderbaren Verlosung bin ich gerne dabei.

    Herzlichst
    Melanie

    Usem Aargau :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hoi Esther, gratuliere dir zum Blog-Geburtstag. Dass du weiterhin viel Freude an deinem Blog hast wünsche ich dir..... Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere schöne Sachen von dir.

    Herzlichst
    Esther von Wohnbrise

    AntwortenLöschen
  42. schön ists bei Dir! ich bin durch die Baumhausfee auf dich aufmerksam geworden.
    Auch ich hüpfe noch gerne in den Lostopf.
    CH

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Esther
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! Deine Seite gefällt mir mega!
    Mach weiter so! Ich bin erst eine Bloggeranfängerin und muss noch viel lernen!
    Liebe Grüsse Christa (Schweiz)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...